Suchen Menü

@ Zart, Zeno und Luci

Hallo Ihr drei,
ich hab euch ja gerade das Auflaufrezept geschickt. Jetzt hab ich noch mal die Gegenrechnung gemacht, wenn ich den Auflauf mit normalem Käse, Sahne und Kochschinken machen würde.
Während der Auflauf so 470,13 kcal hat hat er mit normalen Zutaten 645,55 kcal, also spart man schon mal 175,42 kcal, iss doch schon mal was, will man nicht abnehmen, aber auch nicht zunehmen, kann man von meinem Auflauf wenigstens ne Riesenportion schaufeln ;-)
LG
Nicky, die heute irgendwie zu viel Zeit hat und alles ausrechnet *g*
Bisherige Antworten

noch was vergessen

ich schreib das jetzt schnell mal hier, sonst muß ich wieder 3 Profile öffnen *g*
Also, ich hab geschrieben, die Nudeln nicht vorkochen, aber wenn ihr sie leicht vorkocht, kommt das mit der Soßenmenge besser hin.
LG
Nicky

Re: noch was vergessen

Hey Nicky, egal was für ein Auflauf - wenig Kalorien sind immer gut - bitte, bitte mail mir das Rezept auch, ja!? *ganzliebguck*
LG Bettina

Schon erledigt *g*

Angekommen - Danke!!!!!!

Mir auch?Bittebittebitteee.... :-) o.T.

Du hast Post :-) o.T.

Das ging ja fix!Danke!:-) o.T.

Re: @ nicky

hmmmmmm,
danke dir! der auflauf hört sich ja mega läkkaaaa an!
wird gleich am montag für eingekauft und getestet, und weeeeehe er schmeckt nicht ... ;o)))
lg christina
p.s. ne tim hatte zum glück keine zecke, ich bin wohl (laut arzt) in ein nest getreten - sowas kann auch nur mir passieren *grmpf*

Re: @ nicky

Hi Christina,
mein Mann fand den megalecker und das will schon was heißen *g* Durch die vielen Tomatenstücke wird der auch richtig schön fruchtig.
Du hast aber auch ein Pech. 10 Stück sind ja auch schon ganz schön viele aufmal, naja, jetzt sind sie weg und Du hast bestimmt nichts davongetragen, glaub ich ganz fest.
So, und nu werd ich wieder in die Küche verschwinden, heute probier ich mal eine Reispfanne mit Tatar, ohne Fett gebraten, mal sehen, was dabei raus kommt, wenn ich mich nicht mehr melde, brennt die Küche oder ich bin vorm vollen Teller verhungert *g*
LG
Nicky

:o)))

Willste noch ein Rezept haben? War megalecker!!!

Immer her damit ;o))) o.T.

Re: @ Zart, Zeno und Luci

Hallo Nicky! ;o)))))
*SMILE*
Ich hätte auch gerne das Rezept, bitte bitte bitteeeeee!!!
*blinzel, zwinker*
LG Anja

Krieg ich d. Rezept auch?*liebschau*

Re: @ Zart, Zeno und Luci

Hmmmm!
Das hört sich ja gut an... *schleck*
Dankeschön!! Werde es die Tage mal ausprobieren...!
LG Anja

Re: @ Zart, Zeno und Luci

.. kann ich auch das Rezept haben? Eilt auch nicht....
LG Gala

Re: @ Zart, Zeno und Luci

Hi Gala,
habs im Rezepteforum gepostet, kannst Du Dir so rauskopieren :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3687205.html Nudelauflauf
http://kind.qualimedic.de/Q-3687088.html Reispfanne
LG
Nicky

Daaanke, hört sich echt lecker an! oT aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen