Suchen Menü

*Wutschnaub* 0190-er Abzocke

*Wutschnaub* 0190-er Abzocke
Hallo,
nun muß ich doch mal meinen Frust ablassen! Wir sind Opfer von 0190-er Abzockern geworden. Und zwar: Ich wähl mich immer Call by Call ins Netz ein. Mein Mann der eigentlich überhaupt kein Interesse am PC hatte, ist nun seit meiner Abwesenheit im KH zur Geburt von Lars auch daran interessiert. Ich warnte ihn aber immer davor irgendwas runter zu laden o.ä. Nun ja, eines schönen Tages ging ich ins Netz und wurde nach wenigen Minuten rausgeworfen, allerdings wählte sich mein Computer ganz von alleine wieder ein. Ich hab meinen Männe angemotzt, was er denn wieder mit meinem PC gemacht habe, und schilderte ihm mein Problem. Er versicherte mir nix gedownloadet zu haben. Ich glaubte ihm. An versch. Tagen tauchte immer das gleiche Problem auf. Ich dachte mir nix weiteres. Bis heute die Telefon Rg. kam. Insgesamt für über 95? netto waren wir auf der 0190er Nr!!! Lt. Telekom haben wir nun die Anschrift raus bekommen und liesen uns gleich für 7? einen 0190er Blocker setzen! Am Montag möchte ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen um zu hören ob man bei einer Klage eine Chance hat! Oder weiß jemand von Euch mehr?!
Mir ist die Laune auf Nikolausi mords mäßig vergangen zumal wir momentan eh knapp bei Kasse sind...
Euch einen schönen Nikolausi
LG sybille mit Lea 21 Mon & blähendem Lars 7 Wochen
Bisherige Antworten

Re: *Wutschnaub* 0190-er Abzocke

Hallo sybille,
soviel ich weiss kann man socleh Sacehn z.b. nachweisen, wenn ein Compifreak die Festplatte durchsucht und genaue Daten findet, dann hat man wohl event. ne Chance. Heisst im KLartext, nix von der Platte löschen oder so. Frag doch mal bei der Telekom nach oder wirklich am Montag mit nem Anwalt die Sache druchgehen oder Verbrauchhzentrale wäre auch noch eine möglichkeit.
Lg
snoopy, die den 0190 er blocker auch hat

Re: *Wutschnaub* 0190-er Abzocke

Hallo, da bin ich ja heil Froh das ich bei Hansenet bin und dadurch sind bei uns allgemein alle 0190 Nummern gesperrt!!!
Trotzdem noch einen schönen Nikolausi von Katrin die im Moment auch kanpp bei Kasse ist!! :-)

Re: *Wutschnaub* 0190-er Abzocke

Echt, das wusste ich gar nicht :-) Gleich mal nachschauen..
LG
Berit, die auch bei Hansenet ist, aber noch keine 0190 probiert hat

Ich habe DSL, da ist man davor 100 % geschützt.o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen