Suchen Menü

@ Winsen-Mamis (Martina, Heihei,...)

Falls Ihr noch Bedarf an Windeln habt:
Budni (bei famila) hat noch ohne Ende Windeln da! Und überhaupt kein Gedränge!!! LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ Winsen-Mamis (Martina, Heihei,...)

Hallo Anja!
Woher weißt du denn, dass ich ne Winsen-Mama bin??? Hast du meine Postings an dich vor ein paar Tagen doch noch gelesen und ich habe deine Antwort verpaßt?
Danke für den Tipp!!! Ich war vor ca. 2 Std. da und habe 8 !!! Packungen bekommen, also nur 4 bezhalt. Cool, nicht? Also, wenn die immer noch so viel haben, schicke ich gleich noch mal meinen Mann vorbei, der muß nach Marxen zur Chorprobe. Liegt zwar nicht ganz auf dem Weg, aber naja.
Martina ist, glaube ich, bei Verwandten.
Danke noch!!!
LG Katja, die überlegt, mal nach Stelle zu ziehen *g*

Re: @ Winsen-Mamis (Martina, Heihei,...)

Du hast doch noch ein Direkt-Posting an mich gemacht - und ich hab Dir geantwortet!!! Ey! So klein (und vor allem schmal!!!) bin ich nu' aber auch nicht, das man mich so einfach übersieht! ;o))
Ich glaube, Martina hab ich übers Profil geantwortet und Dir im Forum!
JA, die VK von Budni haben sich sehr gewundert, das der große Ansturm heute ausblieb... Aber Schlecker und Schanzenhof hatten das Angebot heute ja auch! ICH habe aber (um ca. 14.30 Uhr) nur 4 Packungen bekommen!!!
Galt das Angebot denn nur heute???
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen