@ Winsen-Mamis (Martina, Heihei,...)
Budni (bei famila) hat noch ohne Ende Windeln da! Und überhaupt kein Gedränge!!! LG Anja
Re: @ Winsen-Mamis (Martina, Heihei,...)
Woher weißt du denn, dass ich ne Winsen-Mama bin??? Hast du meine Postings an dich vor ein paar Tagen doch noch gelesen und ich habe deine Antwort verpaßt?
Danke für den Tipp!!! Ich war vor ca. 2 Std. da und habe 8 !!! Packungen bekommen, also nur 4 bezhalt. Cool, nicht? Also, wenn die immer noch so viel haben, schicke ich gleich noch mal meinen Mann vorbei, der muß nach Marxen zur Chorprobe. Liegt zwar nicht ganz auf dem Weg, aber naja.
Martina ist, glaube ich, bei Verwandten.
Danke noch!!!
LG Katja, die überlegt, mal nach Stelle zu ziehen *g*
Re: @ Winsen-Mamis (Martina, Heihei,...)
Ich glaube, Martina hab ich übers Profil geantwortet und Dir im Forum!
JA, die VK von Budni haben sich sehr gewundert, das der große Ansturm heute ausblieb... Aber Schlecker und Schanzenhof hatten das Angebot heute ja auch! ICH habe aber (um ca. 14.30 Uhr) nur 4 Packungen bekommen!!!
Galt das Angebot denn nur heute???
LG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen