*Winkewinke*
mein Schneckenkind hat morgen Geburtstag und ich bin schon total aufgeregt !!!
Heute vor einem Jahr hab ich in meinem Bettchen in der Klinik gelegen und hatte ne Riesen-Angst vor dem Kaiserschnitt am nächsten Morgen. Ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können, hab immer nur meinen Bauch gestreichelt, mit meiner Kleinen geredet, in den Sternenhimmel geguckt und gebetet.
Wahnsinn, daß dieses erste Jahr schon rum ist ... Es war sicherlich nicht immer einfach, aber es macht inzwischen jeden Tag mehr Spaß mit dem Schneckenkind. Und ich kann mir ein Leben OHNE sie nicht mehr vorstellen (gabs davor ÜBERHAUPT ein Leben ;o)) ?!?!) !!
Nun werden wir hier zu Euch ins Kleinkindforum wechseln und deshalb wollte ich mich nur schonmal ganz offiziell bei Euch "vorstellen".
Liebe Grüße
Bine
(die sicherlich heute wieder vor lauter Aufregung nicht schlafen kann ...)
Herzlichen Glückwunsch Lena!
LG Jessica & Philipp
Re: *Winkewinke*
Und Dir natürlich noch ein "Willkommen"!
Hört sich an, als würde es Euch guuut gehen:o)
Alles ok bei Euch an der "Blütenfront" hihihihihiiiii?
Liebe Grüsse
Agnieszka
Einen wunderschönen 1. Geburtstag wünsche ich deiner Lena und auch besonders dir!!! Hoffe, ihr habt ein paar liebe Menschen um Euch, esst lecker Kuchen, packt schöne Geschenke aus und du wirst nicht zu sentimental ;-) (bei der Bullenhitze).
Erzählst du mir mal wie es war??
Und wie du was alles so mit den Bachblüten machst!?!?!?
Einen lieben Gruß
von Melanie und Vincent!!!
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG
..... feiert schön, tut viel guten Kuchen essen, und du Bine, gönn dir auch was feines!
Birgit und Thomas, der auch kurzfristig zum Schneckenkind mutiert ist *gg* (s.oben)
Auch wir gratulieren ganz herzlich zum 1. Geburtstag von Lena!!!Wir wünschen euch einen unvergesslich schönen Tag mit viel Möglichkeit zum Plantschen ( Abkühlung!!!)!
Freue mich auf eine baldige Mail von dir!!!
Bettina mit Jahira
euch einen tollen tag,
ariane
Alles Gute,
Monika mit Tobias (06/01)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen