Suchen Menü

*Winkewinke*

Ihr Lieben,
mein Schneckenkind hat morgen Geburtstag und ich bin schon total aufgeregt !!!
Heute vor einem Jahr hab ich in meinem Bettchen in der Klinik gelegen und hatte ne Riesen-Angst vor dem Kaiserschnitt am nächsten Morgen. Ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können, hab immer nur meinen Bauch gestreichelt, mit meiner Kleinen geredet, in den Sternenhimmel geguckt und gebetet.
Wahnsinn, daß dieses erste Jahr schon rum ist ... Es war sicherlich nicht immer einfach, aber es macht inzwischen jeden Tag mehr Spaß mit dem Schneckenkind. Und ich kann mir ein Leben OHNE sie nicht mehr vorstellen (gabs davor ÜBERHAUPT ein Leben ;o)) ?!?!) !!
Nun werden wir hier zu Euch ins Kleinkindforum wechseln und deshalb wollte ich mich nur schonmal ganz offiziell bei Euch "vorstellen".
Liebe Grüße
Bine
(die sicherlich heute wieder vor lauter Aufregung nicht schlafen kann ...)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Lena!

Viel Spass bei Deinem heutigen Geburtstag und viele Geschenke zum Auspacken. Philipp hatte da gestern seine helle Freude dran *g*.
LG Jessica & Philipp

Re: *Winkewinke*

Herzlichen Glückwunsch Lena!!! Happy Birthdaaaaaaaay:o)))
Und Dir natürlich noch ein "Willkommen"!
Hört sich an, als würde es Euch guuut gehen:o)
Alles ok bei Euch an der "Blütenfront" hihihihihiiiii?
Liebe Grüsse
Agnieszka

Hallo Bine!!
Einen wunderschönen 1. Geburtstag wünsche ich deiner Lena und auch besonders dir!!! Hoffe, ihr habt ein paar liebe Menschen um Euch, esst lecker Kuchen, packt schöne Geschenke aus und du wirst nicht zu sentimental ;-) (bei der Bullenhitze).
Erzählst du mir mal wie es war??
Und wie du was alles so mit den Bachblüten machst!?!?!?
Einen lieben Gruß
von Melanie und Vincent!!!

Hallo Bine und Lena :o))))
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG
..... feiert schön, tut viel guten Kuchen essen, und du Bine, gönn dir auch was feines!
Birgit und Thomas, der auch kurzfristig zum Schneckenkind mutiert ist *gg* (s.oben)

Hallo Bine!
Auch wir gratulieren ganz herzlich zum 1. Geburtstag von Lena!!!Wir wünschen euch einen unvergesslich schönen Tag mit viel Möglichkeit zum Plantschen ( Abkühlung!!!)!
Freue mich auf eine baldige Mail von dir!!!
Bettina mit Jahira

...wurd ja auch langsam zeit, dass ihr hierher umzieht ;o)
euch einen tollen tag,
ariane

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlich Willkommen !
Alles Gute,
Monika mit Tobias (06/01)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen