° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~ °
hat von euch schonmal jemand einen Internet-Fotodienst in Anspruch genommen?
Ich suche einen, der
° mit *richtigem* Fotopapier und nicht mit Inkjet-Fotopapier arbeitet (soll ja ein paar Jährchen halten)
° super Qualität rüberbringt (hab ja auch 'ne super Digi)
° nicht so wahnsinnig teuer ist (arme Socke)
Würde mich richtig über eure Infos, Erfahrungen freuen :-))))
Liebe Grüße
Micha
Re: ° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~ °
wir haben gute Erfahrung mit der dm-Drogerie gemacht. Die Fotos kannst Du Dir zu schicken lassen oder selbst in der dm-Drogerie in Deiner Nähe abholen. Schaue mal auf der dm-Seite nach.
Gruß
Jenny
wir haben schon mal bei Fuji und bei Media Markt entwickeln lassen. Beides war okay.
Gruß++
Laubfrosch.
in meinem Profil steht ein Link, über den Du den für Dich günstigsten Anbieter für Online-Fotoentwicklung finden kannst! Viel Erfolg :o) LG, Meike
Habt vielen Dank :-)))...
Herzlicher Gruß
Micha
anke
Re: ° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~
ich habe schon vieles über Müller Drogeriemarkt gemacht. Man kann sich die Filiale aussuchen, wo man die Bilder abholen will. Die hatten über Monate einen Angebotspreis von nur 9 Cent für ein 10x15 Bild. Jetzt kostet es wieder den Normalpreis von 18 Cent, ist aber immer noch recht günstig.
Lieben Gruss
Jilli
Nachfrage: Farbqualität
seid ihr auch mit den Farben zufrieden? Wir haben mal digitale Babybilder von Juliane abziehen lassen und die Farben waren für die Füße. Aus Türkis wurde Blau, die Haut hatte ein Puppenplasitkrosa statt Babyrosa. Seit diesen Mißerfolgen habe ich noch nicht wieder probiert, digitale Photos abziehen zu lassen...
Gruß
Christina
Re: Nachfrage: Farbqualität
LG Doreen
Am Sonntagabend (-nacht) war darüber ein Bericht im Fernsehen. Die Sendung hieß Planetopia und dort wurden versch. Anbieter auf Qualität und Preis getestet. Guck doch mal, ob das als Text beim Sender veröffentlicht wurde.
LG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen