Suchen Menü

° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~ °

Juhuuuuuu :o)
hat von euch schonmal jemand einen Internet-Fotodienst in Anspruch genommen?
Ich suche einen, der
° mit *richtigem* Fotopapier und nicht mit Inkjet-Fotopapier arbeitet (soll ja ein paar Jährchen halten)
° super Qualität rüberbringt (hab ja auch 'ne super Digi)
° nicht so wahnsinnig teuer ist (arme Socke)
Würde mich richtig über eure Infos, Erfahrungen freuen :-))))
Liebe Grüße
Micha
Bisherige Antworten

Re: ° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~ °

Hallo Micha, ich hab den Dienst vom Schlecker mal ausprobiert. War nicht so übel. Und kostet glaub ich 29 Cent mit 10 x 15 cm pro Bild. LG Daniela

Re: ° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~ °

Hallo Micha,
wir haben gute Erfahrung mit der dm-Drogerie gemacht. Die Fotos kannst Du Dir zu schicken lassen oder selbst in der dm-Drogerie in Deiner Nähe abholen. Schaue mal auf der dm-Seite nach.
Gruß
Jenny

Re: ° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~ °

Hallo Micha,
wir haben schon mal bei Fuji und bei Media Markt entwickeln lassen. Beides war okay.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: ° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~ °

Hallo Micha,
in meinem Profil steht ein Link, über den Du den für Dich günstigsten Anbieter für Online-Fotoentwicklung finden kannst! Viel Erfolg :o) LG, Meike

Habt vielen Dank :-)))...

dann werde ich mich nun mal durchwurschteln ;-)
Herzlicher Gruß
Micha

Re: ° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~ °

also ich bin bei klick-bilderbox und super zufrieden kodak papier, billig, lieferung nach hause und ich kann eine CD bestellen für 3 euro. da ich keinen brenner habe ich das für mich ideal und bis jetzt hab eich bei meinen bilder noch nicht einmal einengrund zum meckern gehabt und nach vielen vergleichen sind die mit die billigsten
anke

Re: ° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~

Hallo Micha,
ich habe schon vieles über Müller Drogeriemarkt gemacht. Man kann sich die Filiale aussuchen, wo man die Bilder abholen will. Die hatten über Monate einen Angebotspreis von nur 9 Cent für ein 10x15 Bild. Jetzt kostet es wieder den Normalpreis von 18 Cent, ist aber immer noch recht günstig.
Lieben Gruss
Jilli

Nachfrage: Farbqualität

Hallo,
seid ihr auch mit den Farben zufrieden? Wir haben mal digitale Babybilder von Juliane abziehen lassen und die Farben waren für die Füße. Aus Türkis wurde Blau, die Haut hatte ein Puppenplasitkrosa statt Babyrosa. Seit diesen Mißerfolgen habe ich noch nicht wieder probiert, digitale Photos abziehen zu lassen...
Gruß
Christina

Re: Nachfrage: Farbqualität

Hallo, wir sind mit Fuji am besten gefahren bisher. Nicht der günstigste Anbieter, aber klappt reibungslos und die Qualität ist prima. Hatten schon Schlecker und DM probiert - entweder war der Auftrag verschwunden oder es dauerte Ewigkeiten, das Papier war dünn... also billig ist nicht immer am besten. Wie gesagt, Fuji kann man nur empfehlen.
LG Doreen

Re: ° ~ ° Wer nutzt Fotodienste per Internet? ° ~ °

Hi Micha!
Am Sonntagabend (-nacht) war darüber ein Bericht im Fernsehen. Die Sendung hieß Planetopia und dort wurden versch. Anbieter auf Qualität und Preis getestet. Guck doch mal, ob das als Text beim Sender veröffentlicht wurde.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen