Suchen Menü

'Wenn ich groß bin heirate ich die Mama'

Morgens im Bett: Papas Hand sucht Mama, David schiebt sie weg. Mamas Hand sucht Papa, David zieht sie zu sich rüber. Und außerdem meckert er. Ich finde ja, um Mama zu heiraten ist er mit 15 Monaten noch etwas zu jung, ist das normalerweise nicht erst im Kindergartenalter üblich?
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: `Wenn ich groß bin heirate ich die Mama`

Hi Christine,
ist doch einfach zu süß nicht.Ich würde mir wünschen mein Benny(11 Monate) wäre so,ist er aber nicht,dafür mein Großer (5 Jahre).Er ist so verschmust und liebt uns beide abgöttisch,wo ich bei Benny echt zweifle.Genieße die Zeit ,denn etwas schöneres kann ein Kind niemanden schenken und ist mit Geld nicht zu bezahlen.Als ich letztens ein lila flatterhemd mir anzog fragt mein Sohn...oh Mama du bist so schick,wo willst du hin?ich..na nirgends,ich geh so zu Bett..und er ...oh im Kleid?wie hab ich mich da abermals in meinem Sohn verliebt.
lg Simone

Re: `Wenn ich groß bin heirate ich die Mama`

Na, kommt vielleicht noch. So richtig schmusig ist David erst in den letzten 4 Wochen geworden, jetzt kommt er selber an zum schmusen, schmust auch mal mit dem Papa (der vorher nur zum toben gut war) und sogar mit anderen Mamas in der Krabbelgruppe.
Viele Grüße,
Christine

Re: `Wenn ich groß bin heirate ich die Mama`

*lach*
Wie süß Christine!!!
Da weiß David schon ganz genau was er will. *grins*
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen