Suchen Menü

~~WIE SCHÖN DASS DU GEBOREN BIST...~~

....ich hätte dich sonst seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr vermisst....!!!!
alles alles liebe zu deinem geburtstag, liebe jule*, von uns 4en hier aus der walachei.
viele virtuelle knutscher von deiner "pseudo-elektronischen freundin" ;-)......steph
Bisherige Antworten

Re:na, da schließe ich mich doch an ;o)

alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Gruß
Annette

Re: Re:na, da schließe ich mich doch an ;o)

Hallo Annette, bist Du denn schon umgezogen? Meinst Du, wir könnten uns mal in Kuppenheim oder auch in KA wieder treffen? Hast Du viel Stress? In der 2. Ferienwoche bin ich 10 Tage weg, doch danach sind wir hier. Wenn Du "Luft" hast, magst Du Dich melden? Deine Tel.Nr. ist im Nirvana gelandet, sonst hätte ich Dich mal angerufen. LG Jule*, die auch gerne umziehen möchte ;o)

Re: ~~WIE SCHÖN DASS DU GEBOREN BIST...~~

Auch von mir liebe Jule :-))))....wenn wir auch gar nix mehr voneinander/forentechnisch hören/lesen, so doch trotzdem um so herzlichen Glückwunsch :-)))))))))))
LG Bronte

~~~~~~~Happy Birthday Jule*~~~~~~~

auch von uns alles liebe zum....

...geburtstag- wenn auch spät!
hattest du einen schönen tag und hast dich ordentlich feiern lassen?
liebe grüße,
anke+ kjell

Blätte, blätter.....

.... heute morgen wart Ihr noch nicht soweit hinten, doch da hatte ich zu wenig Zeit zum Antworten ;o) Ich danke Euch schön für die Glückwünsche, ist ja lieb von Euch. Der Tag war sehr emotionsgeladen, aber Dank Melanie doch total schön. Der nächste wird bestimmt schöner, aber das habe ich beim letzten auch schon gesagt, oder?
Schlaft gut, habt ein schönes Wochenende, nächtliche Grüße von Jule*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen