Suchen Menü

"Vitalia" Klitschko ... ;o(( *BOING*

Hallo Ihr Lieben,
gestern noch die helle Freude über Lenas Laufen und heute -- das erste blaue Auge !!!
Wir waren schwimmen (Kurs), stehen am Beckenrand und warten auf die anderen. Lena dappelt am Rand entlang (mit Badeschuhen, damit sie nicht ausrutscht) und ich war immer auf der Hut, damit sie nicht nen Satz drüber macht und mir ins Wasser fällt. Sie dappelt also weiter, fängt dann an zu taumeln, ich greife noch nach ihr (weil ichs im Augenwinkel gesehen hab) und sie fällt ÜBER meine Hand und knallt mit dem Auge genau an den (zum Glück nicht scharfkantigen, sondern glücklicherweise abgerundeten) Beckenrand. BOING !
Boah, und ich mach mir Vorwürfe -- ich hätte einfach schneller reagieren müssen !
War ziemlich schlimm, sie hat ganz doll geheult und ich bin gleich mit ihr zum Bademeister gerannt, wo wirs erstmal gekühlt haben. Es ist ganz leicht aufgeschürft (aber genug, um keine Salbe draufmachen zu können ...*mist*) und natürlich jetzt schon gut blau. Sie hat sich aber schnell wieder beruhigt und sie wollte dann sogar schwimmen.
Jetzt schläft sie -- mal sehen, wie meine kleine Boxerin nachher aussieht. Rein optisch macht sie JETZT schon den Klitschkos (NACH dem Kampf !) Konkurrenz .... ;o))
Habs natürlich fotografiert (Rabenmutter, ich weiß !); könnt ihr im Profil "bewundern" (ganz oben).
Liebe Grüße
Bine + Lena "Vitalia" Klitschko
Bisherige Antworten

Re: "Vitalia" Klitschko ... ;o(( *BOING*

Hi Bine
nene, muesst ihr uns denn auch alles nachmachen??? Leah hat zwar kein blaues Auge im Schwimmbad eingefangen, aber einen ordentlichen Rumms hat es auch gegeben...
Scheint's mit Fassung zu tragen, die Suesse
Monika

Re: "Vitalia" Klitschko ... ;o(( *BOING*

Oh weh, das sieht ja uebel aus! Das wird bestimmt noch blau und gruen... Schoen, dass sie schon wieder lachen kann und in ein paar Jahren wird sie die Geschichte ueberall stolz erzaehlen und die Fotos rumzeigen. Nix mit Rabenmutter, sie wird Dir noch dankbar sein!