Suchen Menü

"Vitalia" Klitschko ... ;o(( *BOING*

Hallo Ihr Lieben,
gestern noch die helle Freude über Lenas Laufen und heute -- das erste blaue Auge !!!
Wir waren schwimmen (Kurs), stehen am Beckenrand und warten auf die anderen. Lena dappelt am Rand entlang (mit Badeschuhen, damit sie nicht ausrutscht) und ich war immer auf der Hut, damit sie nicht nen Satz drüber macht und mir ins Wasser fällt. Sie dappelt also weiter, fängt dann an zu taumeln, ich greife noch nach ihr (weil ichs im Augenwinkel gesehen hab) und sie fällt ÜBER meine Hand und knallt mit dem Auge genau an den (zum Glück nicht scharfkantigen, sondern glücklicherweise abgerundeten) Beckenrand. BOING !
Boah, und ich mach mir Vorwürfe -- ich hätte einfach schneller reagieren müssen !
War ziemlich schlimm, sie hat ganz doll geheult und ich bin gleich mit ihr zum Bademeister gerannt, wo wirs erstmal gekühlt haben. Es ist ganz leicht aufgeschürft (aber genug, um keine Salbe draufmachen zu können ...*mist*) und natürlich jetzt schon gut blau. Sie hat sich aber schnell wieder beruhigt und sie wollte dann sogar schwimmen.
Jetzt schläft sie -- mal sehen, wie meine kleine Boxerin nachher aussieht. Rein optisch macht sie JETZT schon den Klitschkos (NACH dem Kampf !) Konkurrenz .... ;o))
Habs natürlich fotografiert (Rabenmutter, ich weiß !); könnt ihr im Profil "bewundern" (ganz oben).
Liebe Grüße
Bine + Lena "Vitalia" Klitschko
Bisherige Antworten

Re: "Vitalia" Klitschko ... ;o(( *BOING*

Hi Bine
nene, muesst ihr uns denn auch alles nachmachen??? Leah hat zwar kein blaues Auge im Schwimmbad eingefangen, aber einen ordentlichen Rumms hat es auch gegeben...
Scheint's mit Fassung zu tragen, die Suesse
Monika

Re: "Vitalia" Klitschko ... ;o(( *BOING*

Oh weh, das sieht ja uebel aus! Das wird bestimmt noch blau und gruen... Schoen, dass sie schon wieder lachen kann und in ein paar Jahren wird sie die Geschichte ueberall stolz erzaehlen und die Fotos rumzeigen. Nix mit Rabenmutter, sie wird Dir noch dankbar sein!
Hoffentlich steckst Du den Schreck genauso schnell weg wie sie...
LG, Baerbel

Re: "Vitalia" Klitschko ... ;o(( *BOING*

Hallo Bine,
na, da haben dir ja die beiden richtigen Mamis geantwortet ... :o)))
Ich habe am Wochenende auch zwei bestimmt nicht glimpflich ablaufende Stürze von Tamara "vereitelt", mir war hinterher ganz schlecht, aber auch wenn es "geknallt" hätte, man kann nicht immer und überall sein, mach dir mal keine Vorwürfe ... ich weiß, leicht gesagt, mir ging es damals auch ganz schlecht als Tamara kopfüber aus dem KiWa auf den Steinboden geknallt ist. Bestimmt hast du deiner Maus als Trost erzählt, daß sie am Donnerstag nun endlich die Mädels aus dem I-net kennenlernt ..... das scheint nämlich zu klappen.
Dann gute Besserung .... und für solche Stürze sind Arnica-Globulis Gold wert, kann dir Peanut auch schon tolle Erfolge berichten ;-)
So, dann bis Donnerstag, ja???? Liebe Grüße
Danny

Danke Euch ... (m.T.)

... Ihr könnts ja dann am Donnerstag "live" bewundern !
Geht aber auch schon wieder, sie war den restlichen Tag eigentlich ganz "normal" und hat sich nicht auffällig benommen, so daß ich denke, wir haben nochmal Glück im Unglück gehabt.
Freue mich auf unser Treffen am Do. !!!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen