"Vitalia" Klitschko ... ;o(( *BOING*
gestern noch die helle Freude über Lenas Laufen und heute -- das erste blaue Auge !!!
Wir waren schwimmen (Kurs), stehen am Beckenrand und warten auf die anderen. Lena dappelt am Rand entlang (mit Badeschuhen, damit sie nicht ausrutscht) und ich war immer auf der Hut, damit sie nicht nen Satz drüber macht und mir ins Wasser fällt. Sie dappelt also weiter, fängt dann an zu taumeln, ich greife noch nach ihr (weil ichs im Augenwinkel gesehen hab) und sie fällt ÜBER meine Hand und knallt mit dem Auge genau an den (zum Glück nicht scharfkantigen, sondern glücklicherweise abgerundeten) Beckenrand. BOING !
Boah, und ich mach mir Vorwürfe -- ich hätte einfach schneller reagieren müssen !
War ziemlich schlimm, sie hat ganz doll geheult und ich bin gleich mit ihr zum Bademeister gerannt, wo wirs erstmal gekühlt haben. Es ist ganz leicht aufgeschürft (aber genug, um keine Salbe draufmachen zu können ...*mist*) und natürlich jetzt schon gut blau. Sie hat sich aber schnell wieder beruhigt und sie wollte dann sogar schwimmen.
Jetzt schläft sie -- mal sehen, wie meine kleine Boxerin nachher aussieht. Rein optisch macht sie JETZT schon den Klitschkos (NACH dem Kampf !) Konkurrenz .... ;o))
Habs natürlich fotografiert (Rabenmutter, ich weiß !); könnt ihr im Profil "bewundern" (ganz oben).
Liebe Grüße
Bine + Lena "Vitalia" Klitschko
Re: "Vitalia" Klitschko ... ;o(( *BOING*
nene, muesst ihr uns denn auch alles nachmachen??? Leah hat zwar kein blaues Auge im Schwimmbad eingefangen, aber einen ordentlichen Rumms hat es auch gegeben...
Scheint's mit Fassung zu tragen, die Suesse
Monika
Hoffentlich steckst Du den Schreck genauso schnell weg wie sie...
LG, Baerbel
na, da haben dir ja die beiden richtigen Mamis geantwortet ... :o)))
Ich habe am Wochenende auch zwei bestimmt nicht glimpflich ablaufende Stürze von Tamara "vereitelt", mir war hinterher ganz schlecht, aber auch wenn es "geknallt" hätte, man kann nicht immer und überall sein, mach dir mal keine Vorwürfe ... ich weiß, leicht gesagt, mir ging es damals auch ganz schlecht als Tamara kopfüber aus dem KiWa auf den Steinboden geknallt ist. Bestimmt hast du deiner Maus als Trost erzählt, daß sie am Donnerstag nun endlich die Mädels aus dem I-net kennenlernt ..... das scheint nämlich zu klappen.
Dann gute Besserung .... und für solche Stürze sind Arnica-Globulis Gold wert, kann dir Peanut auch schon tolle Erfolge berichten ;-)
So, dann bis Donnerstag, ja???? Liebe Grüße
Danny
Danke Euch ... (m.T.)
Geht aber auch schon wieder, sie war den restlichen Tag eigentlich ganz "normal" und hat sich nicht auffällig benommen, so daß ich denke, wir haben nochmal Glück im Unglück gehabt.
Freue mich auf unser Treffen am Do. !!!
LG Bine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen