Suchen Menü

>>>> Veranstaltungshinweis für Hamburg <<<<

Am Donnerstag, den 08.05.03, von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr feiert die
?VILLA DULSBERG?
Alter Teichweg 139
22049 Hamburg
ihr 10jähriges Bestehen.
Als Rahmenprogramm geplant:
- Spiele mit dem ?SpielTiger e.V.?,?SpielTiger-Band?
- Flohmarkt rund um?s Kind
- Boulespielen
- Stockbrot backen
- Hüpfburg
- Rollenrutsche
- Kaffee- und Teestube mit Kuchenbuffet
- Bobbycar-Rennen
- Sackhüpfen
- Eierlaufen
- Dosenwerfen
- Basteltisch
- Polizeiorchester
- Etc. etc. etc.
Die VILLA ist eine Einrichtung der Elternschule Barmbek, Träger ist ein Verein, der sich speziell für die Kinder- und Jugendförderung auf dem Dulsberg engagiert.
Und mir persönlich liegt die VILLA so am Herzen, weil ich mich nicht nur mit meiner Krabbelgruppe dort ?eingemietet? habe (wir zahlen keine Miete, helfen und organisieren aber bei solchen Veranstaltungen mit), sondern auch, weil unserer monatliches Forums-Treffen dort stattfindet!
Wer also Interesse, Zeit und Lust hat, ist hiermit herzlich eingeladen!
Liebe Grüße,
Sabine
PS: Bei gutem Wetter feiern wir auf dem Stadtplatz vor der Villa Dulsberg. Nur bei Dauerregen verlegen wir das Fest in den Kulturhof Dulsberg, schräg gegenüber in der Gesamtschule Alter Teichweg.
Bisherige Antworten

Re: >>>> Veranstaltungshinweis für Hamburg <<<<

Ha, ich habe extra meinen Zahnarzttermin verlegt, um kommen zu können *gg*
Sag mal, was machst du mit Katharina, während du Kaffee ausschenkst? Mir spukt das immer noch im Kopf rum, dass Freiwillige gesucht werden für diverse Aktivitäten, aber ich weiss nicht, was ich mit Maxi solange machen soll.
Auf jeden Fall bis zum 8.5.
Bine

mein Babysitter kommt mit - wenn Du willst...

hi bine,
also, ich werde wohl so ab 15.00 Uhr dort herumstromern - je nach dem, wie lange katharina mittagspause macht. in der zeit von 16.30 bis 17.30 hab ich mich für das kuchenbuffet eingetragen. die anderen mädels aus meiner krabbelgruppe + ein ehemann werden auch da sein, so beaufsichtigen wir halt abwechselnd die kinder. außerdem habe ich für diesen nachmittag meinen babysitter engagiert - die hat dann auch noch ein auge auf die zwerge...
wäre toll, wenn du kommst. helfende hände werden dringend gebraucht - und wenn's auch nur ne halbe stunde ist (mal nen tisch abräumen, 3 luftballons aufhängen etc.)
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen