Suchen Menü

@ Uta

Hallo Uta,
danke für die ausführliche Beschreibung zum aufräumen meines PC... Ich hoffe, es bringt auch was.
LG Sybille 15+5 & Lea 13 Mon.
Bisherige Antworten

Re: PC

Hallo Sybille, kannst ja mal Rückmeldung geben.
LG Uta
PS: Gibt aber auch noch andere Sachen, wie man seinen PC zumüllt, z.B. Programme falsch deinstallieren... Manchmal hilft nur noch FORMAT/C:

Re: PC

Hi Uta,
geht schon ein bißchen schneller. Aber noch nicht der Hit. Ich glaub ich mach dann mal ne defragmentierung.
Wenn ich Format c mache, wie krieg ich dann meine Programme wieder drauf. Ursprung war mal ME und jetzt hab ich auch MS office mit drauf.?!
Danke noch mal für das 1x1 der PC Lehre, irgendwie hab ich manchmal keinen Schimmer...
LG Sybille 15+6 Und Lea 13 Mon.

Re: PC

Hallo Sybille,
bei meinem alten PC war das formatieren recht einfach, da war ein Wiederherstellungsprogramm dabei, welches den PC in den Kaufzustand zurückversetzte. Das installieren meiner Extraprogramme und Drucker und Scanner und... hat allerdings 3 Stunden gedauert. Bin ja auch nicht sooo der Fachmann. Dann hatte ich eine neue Festplatte gebraucht und die Wiederherstellungssoftware ging nicht mehr. Die Werkstatt hat mir Win98 draufgemacht. Wie ich das nun selber wieder neu machen sollte, weiß ich erst mal auch nicht.
Mein Tipp: Tatensicherung und Werkstatt ;-)
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ Uta
    07.05.2003, 16:13 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen