Suchen Menü

°°°°°Umfrage°°°°°

Wie lange hat es bei Euch nach Absetzen der Pille gedauert bis ihr schwanger wart?
Ggfs. wie lange hat es gedauert bis ihr wieder Eure Mens hattet?
Mel (seit 2 Tage Pille abgesetzt und immernoch nicht schwanger *gröhl*)
Bisherige Antworten

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Hallo Mel!Also nach absetzten der Pille die du nimmst habe ich sage und schreibe noch 2 Monate auf meine Mens gewartet,und dann konnte ich endlich meine andere Pille wieder nehmen, mein Mann will nämlich kein zweites Kind mehr :-(( Beim ersten haben wir 1,5 Jahre geübt
LG Tina+Jasmin

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Hallo Mel!
Ist da jemand ungeduldig? *grins* Das waren damals bei Jona, glaub ich, nur zwei oder drei Zyklen und die Blutungen kamen auch gleich wie gewohnt. Diesmal (bin in der 17. SSW) hab ich erst gar nicht mit Pille verhütet und vier oder fünf Monate gebraucht (wir habens aber auch nicht gezielt drauf angelegt, mit Rechnen oder so)
LG, viel Erfolg und vor allem viel Spaß ;-)
Sonja

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Huhu Mel :-)
vielleicht solltest du sie weiterhin einnehmen...bei mir klappte es immer mit Pille ;-)))
Lieber Gruß und *Glück auf* gg Micha

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Hm, da ich jetzt in 18 Monaten MIT Pille nicht schwanger geworden bin, dachte ich wir versuchen es nun mal ohne ;-)
Lt. Expertenforum habe ich viel Hoffnung, denn die Ärztin meinte nach Absetzen der Cerazette normalisiert sich der Körper eigentlich sofort wieder und ein Eisprung kann durchaus schon im ersten Zyklus wieder stattfinden.
Trotzdem interessieren mich Erfahrungswerte. Viel erzählen können Ärzte ja immer gut.
Mel

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Michas Rat wollte ich Dir aber aucch gerade geben, habe nämlich dieselbe Erfahrung gemacht, siehe Katharina ;-)
Gute N8,
Heidi

Re: Ich drücke euch gaaaaanz feste die Daumen! LG

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

~ 6 Monate nach absetzt, allerdings auch ohne zielen *fg*.
Da meine Regel nie ihrem Namen Ehre gemacht hat, wars aber auch gar nicht möglich.
LG AnnaL, *schmunzelnd*..............

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Hihi Mel...irgendwie habe ich was verpaßt oder? Du wolltest doch noch bis nächstes Jahr warten? Wie kommst? Hat Dein Mann einen Zauberspruch gesprochen?
Habe im Mai 2000 die Pille abgesetzt und bin im Feb. 2001 schwanger geworden. Ich habe aber eine Packung zu Ende genommen glaube ich. Schon so lange her ;-)
LG und viel Spaß und - wir sehen uns ja dann vielleicht im Forum "bin ich schwanger" wieder *g*
LG Petra

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Ja, hast was verpasst :-)
Der Zauberspruch hiess: "Wo ist das Problem? Kannst das Pferd doch behalten...". Werde nur die Pferdezeit einschränken, also kürzer treten (ist ja aber kein Thema wegen Reitbeteiligung, Pferd wird also nicht vernachlässigt) und mein Mann muss dann eben auf 2 Ursel aufpassen.
Habe noch knapp 2 Wochen überlegt und mich dann durchgerungen weil der Altersabstand zwischen den Kids doch nicht so gross werden sollte, ich nicht erst wieder ein paar Wochen arbeiten gehen will und dann wieder in MuSchu (fände ich gemein weil Planstellen bei uns 18 mon nicht neu besetzt werden dürfen, d.h. wo ich hinkomme werde ich dann sehnlichst erwartet und wenn ich dann schnell wieder gehe, hängen die Kollegen wieder 18 mon in den Seilen weil die Stelle nicht neu besetzt wird, das fände ich unfair) und weil es mich jetzt irgendwie gepackt hat. Das Virus.
Erst dachte ich "Na gut okay", dann freundete ich mich mit dem Gedanken an und nun kann ich es nicht mehr abwarten und rede mir bestimmt demnächst noch ne Scheinschwangerschaft ein *lol*.
Hach, wie is dat aufregend.
Mel

;-)

na dann bis bald im Forum : ET März bis Juni 2004 (oder so)
LG Petra

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Hallo Mel,
schwache Leistung ;o))
Beim ersten bin ich nach 10 Jahren Pillentreue im ersten Zyklus (ohne Planung, gebastelt sollte erst im Urlaub werden) schwanger geworden. Sozusagen per Unfall ;o)
Danach habe ich keine Pille mehr genommen.
Tja und nun wird für Nr. 3 geübt *gg
Liebe Grüße
und viel Erfolg
Katrin

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Hallo Mel,
LOL LOL LOL
Also ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber ich hab damals ein geschlagenes Jahr keine Mens bekommen ... bin aber wohl auch eher ein Ausnahmefall.
Liebe Grüße
conny

5 Jahre - stimmt ehrlich!!!! :-))) o.T.

Das wollte ich NICHT hören.*lol* Danke Anke :-)

11Mo nach dem Absetzen der Pille war ich SS...

...und die Regel hatte ich ja immer, da es eine normale Pille war.
lg, Gloria

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Hi Mel,
3 Jahre, ich hoffe, jetzt geht es schneller, wir werden sehen, wer gewinnt *g*
LG
Nicky

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Du bist ja auch gehandicapt wegen Wochenend-Ehe, oder war das damals noch nicht so?
Ist jetzt sicher auch schwierig für Euch, kann ich mir vorstellen....
Mel

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Hallo Mel,
nein, war damals noch nicht so. Ich hatte eine Fehlgeburt und danach wohl diese sprichwörtliche Blockade und dann hab ich mir den Kinderwunsch aus dem Kopf geschlagen und eine Weiterbildung angefangen, um wieder durchzustarten, tja, und an dem Abend, wo ich die Zusage für die Weiterbildung bekommen hab, da hab ich eine kleine Torte gekauft, eine Flasche Sekt und hab mit meinem Mann gefeiert. An dem Abend ist Yannick entstanden *hüstel* Meine Ärztin meinte auch nur "na, das nenn ich Entstressung" LOL
LG
Nicky

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Hallo Fräulein Ungeduld,
schön zu hören, dass ihr euch offenbar für ein zweites Kind entschieden habt. Das hab ich doch hier glatt überlesen! Liegt sicher daran, dass ich seit einigen Tagen auch im Forum ET Jan-Feb. 2004 poste ;-).
Nun, was mir so spontan in den Sinn kam beim Lesen Deines Postings: Du weißt schon noch, dass zum Schwanger werden nicht nur das Absetzen der Pille erforderlich ist? *gggggg*
Nun, Deine Frage kann ich leider nicht beantworten da ich keine Pille genommen und folglich auch nicht absetzen konnte. Nun, wir haben nach 3 Übungen erfolgreich unsere Paumelie gezeugt, was der Arzt hoffentlich morgen bestätigen wird.
LG und viel Spass beim Üben!
Jilli

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Bei mir dauerte es 4 Monate nach absetzten der Pille. Meine Regel hatte ich immer, da ich eine normale Pille nehme.
Viel Spaß beim üben*g*
Maja

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

beim ersten sofort. beim zweiten über ein jahr !!!

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Äääääääääääääächt? Man muss mehr tun, als nur die Pille abzusetzen?
Hm, mal überlegen wie das bei Leon war!
Pah, ich weiss doch wie´s geht *lol*
Dir alles Gute für die SS!!!!
Mel

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

bei den ersten beiden im 6. zyklus, mens schon im 1., beim dritten im 1. zyklus.
alles gute! lg claudia

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Absetzen der Pille (ohgottwiehießdienoch; Menostep?): 2 Monate.
Abgang ohne Ausschabung. Danach 3 Monate: Madeleine. 2. Kind ist
während der Stillphase als Unfall trotz Kondom "passiert". ich habe nie
gerechnet, gemessen oder sonstwas und ich finde, das macht nur
verrückt (aber Du kriegst ja das zweite und bist insofern wohl "normal"
*ggg")
Viel Glück
die bea

Re: boah Mel!! *klatschvordiestirn*

Hat dich denn nie jemand aufgeklärt?
NUR vom Absetzen der Pille wird man auch nicht schwanger!!!!!!
Da muß doch noch erst der Storch kommen!
LG Luci

Re: boah Mel!! *klatschvordiestirn*

Ups, bei Leon war´s der Holger und nicht der Storch.
Einen Herrn Storch kenn ich nicht...muss aber ein potenter Kerl sein wie man so hört *lol*
*grübel*

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

hi,
ich bin sofort schwanger geworden. lag aber wohl daran, dass mein erste ss zu dem damaligen zeitpunkt erst neun monate zurücklag. angeblich ist man dann ja sowieso superfruchtbar.
viele grüsse und viel glück,
sep mit carolin (21 monate) und jula (4 monate)

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Hallo Mel!
Die mens kam bei mir beide male eigentlich gleich wieder recht
pünktlich und bei Elena hat es im 5. Zyklus geklappt und diesmal
gleich im 2. Zyklus.
Viel Erfolg
Teddy

Re: °°°°°Umfrage°°°°°

Bei uns hat es genau 12 Monate gedauert! (Hatte die Pille in der Hälfte abgesetzt und weggeworfen - das tu ich NIE NIE NIE wieder, weil (natürlich!) auf einmal alles durcheinander war!!! Sonst wäre es vielleicht schneller gegangen?!) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen