@Tina & Doreen!
Schön von euch zu hören. An dem Playtimes Tag können wir leider nicht und auch so wär das ziemlich weit für uns, so ohne Auto.
Ich hab aber auch noch was anderes gelesen, zum Februarende:
Kinder-Carneval,
Musik, Spiel, Spaß und viele Überraschungen mit dem Carneval-Club Berlin e.V., Samels jr.: Clown Pipeline und ihre zwei- und vierbeinigen Freunde
Berliner Allee 125
13088 Berlin (Weißensee)
Stadtplan
Termine: So, 23.02.2003 | 15.00 Uhr
Vielleicht wär das auch interessant. Ich denke wir werden hingehen.
Gruß Lucretia
Re: @Tina & Doreen!
ich freu mich.
vlg tina
@Tina
Ich freu mich drauf.
LG Lucretia
Re: @Tina
Also am Auto solls nicht scheitern, Celina und ich, wir fahren auch nach Playtimes am Freitag, wenn ihr einen Kindersitz habt, könnt ihr gerne mitgenommen werden, ein Rück- sowie ein Vordersitz wären frei.
Ehrlich jetzt *grins* keine heiße Luft. Na, vielleicht doch Lust und wo sollen wir Euch abholen? LG tine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen