Suchen Menü

** @Tessa von katharina149 **

So liebe Tessa *räusper*, hier vorab ein kleines Ständchen:
"Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Tessa, zum Geburtstag viel Glück!!" *singsing*
Ich hoffe, Du hast um Punkt 24Uhr Deine Eltern aus dem Bett geschmissen, damit sie mit Dir anstoßen!?
Luca freut sich schon auf die "Paaaaty" und hat mir eben erzählt, dass Du heute "bier" (vier) wirst :-)
Allerliebste Grüße auch an Deine Eltern, die es heute schon zwei Jahre mit Dir ausgehalten haben *scherz*
Bis spädä!
Caro
Bisherige Antworten

Re: ** @Tessa von katharina149 **

Ganz ganz ganz liebe Grüße auch von mir und feiert schön :-)))
LG, Sandra

häppi börsdei auch von uns :o) o.t.

HAPPY BIRTHDAY!!! m.T.

Liebe Theresa.
Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute und vor allem ganz ganz viele Geschenke.
Viel Spaß heute an deinem Kindergeburtstag, lass dich schön feiern und hau ma richtig auf den Putz! Bis morgen im Spielkreis!
Alles Liebe von
Alina & Maja

Danke Euch...

für die lieben Glückwünsche. Wir hatten einen tollen Tag. Das Geburtstagskind ist jetzt völlig erschöpft eingeschlafen, mit der Hand am neuen Traktor, der unbedingt neben das Bett musste. Wahrscheinlich träumt sie jetzt von Smarties, Kuchen, Geschenken und hübschen Bauernjungs *g* Und ich werde mir jetzt den Rest des Sektes gönnen und ein entspannendes Bad nehmen :-)
& liebe Grüße
Katharina

Re: Danke Euch...

Hoffe, Du hast Dein Bad genossen :-)
Ist nicht Dein Ernst, dass der Trekker neben das Bett musste, oder *g* ?
Aber sie war ja echt hin und weg von dem Teil!
War übrigens echt wieder sehr nett bei Euch, Luca hat sich zu Hause gleich über das Puzzle hergemacht :-)
Bis mosche, C.

herzlichen glückwunsch auch von mir! lg von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen