Suchen Menü

"Tanja & Julian" sind jetzt "Chicago" (m.T.)

Hallo Ihr Lieben,
Habe unten bei septembers Umfrage Laubfroschs Bemerkung zu den Namen gelesen. Nachdem das ja schon öfters bemängelt wurde, habe ich mich zu etwas mehr "Sichtbarkeit" entschlossen: Wir heißen jetzt "Chicago", also merkt euch das mal (gefälligst *g*).
Hintergrund des Namens: ich hab mal 2 Jahre da gelebt und vermisse es schon ab und zu *seufz* (trotz Bush...)
Liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Super gemacht *fg*

Hallo Tanja,
okay, das ist ja schon ein wesentlich einprägsamer Name :-)) Ich hoffe jetzt nur, dass jetzt nicht die ganzen Städte- und Ländernamen nachziehen, denn das wäre dann wiederum auch sehr unübersichtlich ;-))
Gruß++
Laubfrosch, die jetzt ein besonderes Augenmerk auf Chicago's Postings haben wird :-)

Re: Super gemacht *fg*

Hi Laubfrosch,
Hm wie wär's mit "Bella Italia" aus aktuellem Anlass ;-))
Nee, also hoffe ich auch, dass das jetzt nicht um sich greift, aber Deinem Namen sind ja auch keine "fette Kröte" oder "Lurchi" oder "Froschlaich" gefolgt, also hoffe ich das Beste ;-)
Viele Grüße,
Tanja und Julian (äääääh, Chicago)

@ Laubi -- Du meinst sowas wie "newyork newyork"?

*gggggggggg*
;o)))
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Laubi -- Du meinst sowas wie "newyork newyork"?

Hi Moon,
Kicher, ich hätte das beinahe geschrieben, konnte mich dann aber geraaaaade noch zurückhalten. Aber Du darfst das *fg* ;-))))
Liebe Grüße,
Chicao, Tanja und Julian (ooops, vorher waren wir zu zweit, jetzt sind wir zu dritt...)

@Moon: LOL - So was in der Art meinte ich *fgg*

Re: "Tanja & Julian" sind jetzt "Chicago" (m.T.)

Hi Tanja. Find ich super, hab auch immer Probleme mit Namenmerken ( obwohl ichs ja nu besser weiß:-))
Alles liebe Gala

Re: "Tanja & Julian" sind jetzt "Chicago" (m.T.)

Hi Gala,
Na dann is' ja gut, kann ich hier mal für'n paar Wochen aussteigen, ohne dass Du mich gleich vergisst.
Liebe Grüße,
Tanja

Wieso, hast Du das vor??? o.T.

Neee!!! War rein hypothetisch! o.T. LG Tanja

Re: Neee!!! War rein hypothetisch! o.T. LG Tanja

Na, dann iss ja gut.
Was das für Namen gäbe! Casablanca. Popocatepetl. Und viele mehr - man ist immer so einfallslos, meine jetzt mich selbst ;-)))
LG nochmal Gala

Re: Neee!!! War rein hypothetisch! o.T. LG Tanja

Da gibt's doch auch dieses Dorf in Wales mit dem kilometerlangen Namen. Mann, hättest Du da mich mal früher drauf gebracht, das wäre ein toller Nick gewesen ;-)
LG, Tanja

Re: Neee!!! War rein hypothetisch! o.T. LG Tanja

"Donaudampfschifffahrtsgesellschafterin" hätts doch auch getan ....?

gefällt mir sehr gut Dein neuer Nick o.T./LG----->

Alles klar, Gamaschen-Joe o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen