Suchen Menü

@ Tamara aus Ffm

Hallo Tamara!
Dankeschön für Deine liebe Post! Da schickt man ne olle Windel weg und bekommt so schicke Musik dafür, das machen wir mal öfter, oder???
Jetzt hab ich drei CD´s. Ich stehe auch auf die Sesamstrasse, wenn Du möchtest, schicke ich Dir eine gebrannt zu und leg noch ein Schnuffeltuch bei ;o))))
Ich hab mich jedenfalls sehr sehr gefreut und meine Mama auch! Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir Celina (mit Mama tjenne, süß, ich hab mich echt gefreut!! Und hatten wir auch noch nicht....)
Bisherige Antworten

Re: @ Tamara aus Ffm

Ja, das is´n Ding, nech?
Und meine Windel war noch nicht mal die Richtige, und ich habe trotzdem die tolle CD bekommen.:-) Die hatte ich auch noch nicht. Ich habe nur Sesamstraße, Frederik Vahle und Rolf Zuckowsky. :-)) Wir können ja eine Tauschbörse aufmachen für CDs, Schnuffeltücher und was uns sonst noch einfällt.:-))
Liebe Grüße aus Hamburg von Lia

Re: @ Tamara aus Ffm

Hallo ihr zwei beiden,
tausend Dank für das öffentliche Dankeschön!!!!!!!! Tja, Tjenne hat sich jetzt ein bißchen schlechter gestanden, da ich ihre Tücher behalten habe *g*, aber es ging hier einfach nur um die liebe Unterstützung und die sollte eben belohnt werden. Ist auf jeden Fall okay so .... ich schlafe übrigens schon, hab meiner Mutter dies auf einen Zettel gekritzelt.
Liebe Grüße aus Frankfurt, ihr seid wirklich gaanz lieb!
Tamara mit Danny-Mama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen