Suchen Menü

@ Tamara aus FFM

Liebe Tamara,
alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag!!!
Jetzt schlaefst Du wahrscheinlich schon, aber ich schaff es jetzt erst, einen vernuenftigen Glueckwunschbrief zu schreiben, obwohl ich schon den ganzen Tag immer mal wieder an Dich denke und mich noch gut dran erinnere, wie Du einen Monat alt warst und in Hoechst im Maxi Cosi allseits
bewundert wurdest! Ja... wie die Zeit vergeht...
Danny, Dir wuensche ich auch einen schoenen Tag gehabt zu haben, mit nicht mehr Sentimentalitaet als erwuenscht ;-)
Deine Maus wird gross!
Liebe Gruesse, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: @ Tamara aus FFM

Hallo Baerbel - da hast du zeitgleich wie ich getippt ... hatte derweil gerade mein "Dankeschön" an alle Gratulantinnen getippt und erst hinterher dein Posting gelesen ... danke nochmal ... sentimental war ich heute nicht, ich bin einfach aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, was meine Maus jetzt alles so macht, wie sie ihre Geschenke auspackt, sich riesig freut, wie sie ihre Gäste freudig empfängt und teilweise tränenreich verabschiedet, wie sie mit den anderen Kindern tobt .... ein wirklich großes Kind ... jetzt wo ich es so schreibe werd ich doch noch sentimental ... Schluß mit u - bitte nicht, ich will jetzt ins Bett ... liebe Grüße und gute Nacht Danny
PS: Ja, an den Schloßplatz kann ich mich auch noch gut erinnern ... auch an das erste Treffen in der Wunderbar .... schön war es ... schön ist es immer wieder ...

Re: @ Tamara aus FFM

huhu danny, ich habe tamaras geburtstag auch verpennt, nimmt sie noch nachträglich glückwünsche entgegen? :-)))
du verläßt unser forum doch jetzt nicht, ooooder heul? warte bitte bis juni!!!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen