@ Tamara aus FFM
alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag!!!
Jetzt schlaefst Du wahrscheinlich schon, aber ich schaff es jetzt erst, einen vernuenftigen Glueckwunschbrief zu schreiben, obwohl ich schon den ganzen Tag immer mal wieder an Dich denke und mich noch gut dran erinnere, wie Du einen Monat alt warst und in Hoechst im Maxi Cosi allseits
bewundert wurdest! Ja... wie die Zeit vergeht...
Danny, Dir wuensche ich auch einen schoenen Tag gehabt zu haben, mit nicht mehr Sentimentalitaet als erwuenscht ;-)
Deine Maus wird gross!
Liebe Gruesse, Baerbel
Re: @ Tamara aus FFM
PS: Ja, an den Schloßplatz kann ich mich auch noch gut erinnern ... auch an das erste Treffen in der Wunderbar .... schön war es ... schön ist es immer wieder ...
Re: @ Tamara aus FFM
du verläßt unser forum doch jetzt nicht, ooooder heul? warte bitte bis juni!!!
lg zeno
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen