*~*~* TUSCH - Zeno hat Geburtstag! *~*~*
ich wünsche dir bomben-wetter, gutgelaunte mitmenschen, den liebsten sohn der welt, weiter viel glück mit sapna, gesundheit (hoffentlich seid ihr alle wieder auf dem damm), viel!!!!! geld ;-) und, und, und...
und selbstverständlich werde ich heute den ganzen tag lächeln - nur für dich!
alles liebe
sabine
**wirbel** ***posaun****
LG Gala
Herzlichen Glückwunsch auch von Maxi und mir OT
Sonnige Geburtstagsglückwünsche!!! o.T.
Muß man denn hier tatsächlich vor 6.44 h ...
Ich hatte es mir so fest vorgenommen, aber besser als safi-star hätte ich es auch nicht sagen können. Ich bin so faul und schließ mich den guten Wünschen an :-)
Ganz dicken Knuddel und bis bald
Besonders liebe Grüße heute von
Birgit
Wie früh muß man denn hier am PC sitzen, um ...
Safi, Du hast das alles ziemlich genau auf den Punkt gebracht und schließe mich den guten Wünschen faulerhalber mal einfach an :-)
Liebe Zeno, ganz dicken Knuddel von mir ...
Ganz besonders liebe Grüße und einen wirklich wunderschönen Tag!!!
Birgit
oh ... der erste ging erst nicht durch :-) o.T.
Tätärätääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Danny
Re: *~*~* TUSCH - Zeno hat Geburtstag! *~*~*
Laß dich schön feiern und reichlich beschenken! *g*
Herzlichst AnnaL
Die Zeno hat Geburtstag, trallallallalla, die ...
Liebe Zeno, alles alles Liebe und Gute wünschen Dir Bettina und Klara. Lass Dich auf jeden Fall heute so richtig verwöhnen (geht es Cedric wieder besser?) und komm recht bald mit Ike nach Kommern, damit ich Dich endlich auch persönlich kennen lerne!
LG Bettina (die nach dem langen Wochenende erstmal aufräumen muss *schade*)
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, viel Sonnenschein und eine gehörige Portion Gesundheit (jaaa, Gesundheit ist wichtig. Hauptsache gesund.:-)))) ) zu Deinem Ehrentag (jetzt bist Du ja _noch_ älter!!?? Ur-Zoma??:-))) )!!!
Laß Dich verwöhnen!!!
Alles Liebe von Lia & Kelly
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag o.T.
*räusper*.........
"happy birthday toooo youuuu
happy birthday toooo youuuu
happy birthday liiiebe susiiii
"pause"
happy birthday tooooo youuuuuuuuuuu!!!!
*singsing*
zum geburtsatg liebe susi, wünschen ich und tim dir alles erdenklich gute, lass es bei dem schönen wetter heute so richtig krachen und die männer für dich schuften ;o))
vlg christina
Z.Hd. Frau Zenobia c/o Frau *safi-star*
meine besten Wünsche sollen dich heute und in deinem neuen Lebensjahr begeiten. Viel Glück und viel Segeen auf all deinen Wegen,...
Gruß++
Laubfrosch.
Zum Geburtstag viel Glück, *träller*...
Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Tag!Sehen wir uns nächste Woche bei Ikea?
LG Melle
Re: Allerliebste Zeno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah, meine Hormone müssen gerade komplett verrückt spielen... ;-)
LG Luci
haaappy bithdaaaay *gröhl*
ich werde auch für dich lächeln, so!
agnieszka
Alles Liebe und Gute oT aber mit ganz LG
Tatatata! (in aufsteigender Tonfolge...)
Nee, im Ernst, alles Gute zum Geburtstag!!!
Wuensche Dir tolles Wetter, ein gesundes Kind, Mann, und Du selbst, viel Spass heute und im Rest Deines Lebens und geniesse allezeit, dass Du im wunderschoenen Monat Juni Geburtstag haben darfst!
Feiert schoen und lass es Dir gut gehen!
Baerbel
Häppy Börsdei....
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :-) Hoffentlich seid Ihr alle wieder soweit hergestellt und könnt schön feiern :-)
LG
Nicky
auch von uns die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag!
laß es dir gut gehen und schmeiss mal ein stück
kuchen in die runde ;o)
liebe grüße von inez und lucy
Auch von mir alles Gute, lass Dich schön feiern und genieß den Tag mit Deinen Lieben!!
LG Claudia
Happy Birthday to Zeno, happy birthday to Zeno ...
Na haben wir das nicht schön gesungen *g*!? Alles Liebe und Gute wünschen Dir Tina & Emi
zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Laß dich verwöhnen und feiern!
LG Ina
Alles Liebe zum Geburtstag :o)!! von ==>
Alles Liebe auch von uns! ;O) o.T.
Alles Liebe und Gute auch von mir! :o) oT aber LG,
auch von uns alles Gute ;-)))
Auch von uns Häppi Börsdey tuuuu juuuuuuuuuuuu!!!!
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem GESUNDHEIT!!!
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und viele viele Geschenke!!! LG Anja + Jamie
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen