Suchen Menü

@Suse1

Hi, bringst du eigentlich deinen Mann am Samstag mit, oder muss der arbeiten?? LG Dani, die gerade im Geschäft ist und gar keine Lust auf Arbeit hat
Bisherige Antworten

Re: @Dani25

Hi Dani,
nein mein Mann muß arbeiten? Aber das ist ja gleich schräg gegenüber! Kannst Deinen aber mitbringen, wenn er Lust hat!
Habe auch keinen Bock zum arbeiten! Bei uns läuft es im Moment nicht gerade klasse! Mein Mann wird zum 30.06. arbeitslos und ich habe am Montag erfahren, daß unsere Niederlassung zum 30.09. geschlossen wird:-(((
Also bin ich dann auch arbeitslos! Hoffe nur das ich so schnell wie möglich neue Arbeit finde, ist ja aber gar nicht so einfach zur Zeit:-(
LG Suse

Re: @Suse1

Ach du Sch.... Hast du dich denn schon umgeschaut? Im Moment ist es wirklich schlimm, mein Mann arbeitet schon seit Monaten kurz, manchmal nur 3 Tage die Woche. Aber wir sind froh, dass er wenigstens Arbeit hat!
Mal sehen, vielleicht hat mein Mann ja Lust auf du weisst schon wo am Samstag! LG und lass den Kopf nicht zu arg hängen, irgendwie gehts immer weiter!!

Re: @Dani25

Hi,
das kannst Du laut sagen! Kann es irgendwie noch gar nicht fassen! Weiß es ja auch erst seit 3 Tagen und werde jetzt dann mal anfangen mich umzuschauen! Können ja am Samstag reden! Das habe ich auch schon gehört das bei Deinem Mann kurz geschafft wird! Hast aber recht, wenigstens hat er Arbeit. Freue mich auf jeden Fall auf Samstag:-))
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen