Suchen Menü

@SusanneB!!!!!!!!!!!!!!

Haaallloooo? Habe Dir vor einer Woche eine mail geschrieben, davor glaub ich schonmal und hier habe ich jetzt paar Tage zurückgesucht. Alles ok? Mache mir schon Sorgen...
Vielleicht liest Du ja hier mal...oder jemand weiß was von Dir..?
Urlaub stand doch noch nicht an jetzt oder? *grübel*
LG Judith
Bisherige Antworten

Ich lebe noch ;-)

Hallo Judith, ich war eine Woche krank und konnte nicht an den PC, weil ich sonst vor Schmerzen gejault hätte. Ich habe mir den Hals verrenkt und war völlig auf Eis gelegt, da der Arzt wegen der Schwangerschaft nichts machen konnte. Also habe ich hier nur rumgesessen mit Heizkissen im Nacken und vor mich hin gejammert. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, nein, ich muß auch noch eine super blöde Erkältung dabei haben. Ich sag Dir, das wünsch ich meinem ärgsten Feind ja nicht. Nachdem der Doc dann am Samstag Erbarmen mit mir hatte und meine FÄ damit einverstanden war, hat er den Hals gequaddelt und seitdem geht es Berg auf. Niklas konnte ich zum Glück letzte Woche zu meinen Eltern geben, da ich den armen Kerl ja nicht heben konnte. Wenigstens geht es dem Böhnchen gut. Ich traf meine Hebamme zufällig und die ist wie ich der Meinung, daß es nur eine Zicke werden kann, die die Mama schon in der SS so ärgert :-)
Ich schreibe Dir die Woche mal ausführlicher, da ich wegen Geburtstag meiner Mutter zwecks Geschenk heute im Stress bin. Mir fehlt halt gerade eine Woche.
vlG Susanne, die sich sehr freut, vermisst worden zu sein :-)

Re: Ich lebe noch ;-)

Hallo Susanne,
kommst du auch nach Kassel?
LG Ina

Puuuuuhhhh!

Liebe Susanne...
also da bin ich aber echt erleichtert. Habe mir schon richtig Sorgen gemacht ob das Böhnchen ok ist, ähem, ich meine natürlich DU auch *grins*
Ja mail mal ne Runde, ich wollte doch dann auch noch wissen wann nun Urlaub angesagt ist und ob wir vorher noch schaffen uns zu sehen.
Gerade bei deeeem schönen Wetter sowas. IIIIGITT! Hals-Rücken-Ischias....bah! Da kann ich mitreden und mir IN ETWA vorstellen wie es Dir gegangen sein muß. Gut das es jetzt wieder aufwärts geht!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
LG Judith, die ja soooowieso gesagt hat das es eine kleine Zicke wird *gg* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen