Suchen Menü

@Süße Motte

Huhu Anja!
Vielen, vielen Dank für deine "Vermittlung" von Dr. Bingel. Kannst ja mal Hier lesen, wie es war:
http://kind.qualimedic.de/Q-4775310.html
Nimmt der sich immer so viel Zeit, oder nur, weil wir das erste Mal bei ihm waren???
Wir wollten uns doch mal treffen, oder? Hast du nicht mal Lust? Wenn Jamie gesund ist (ich hab im Moment keinen Bock auf 2 kranke Kids, auch keinen Schnupfen*g*, aber ich kenne ja deine Einstellung dazu, hast du ja mal geschrieben, dass du auch kein Interesse hast), bin ich für spontane Treffen offen... Meld dich doch mal.
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: @Süße Motte

Boah! 2 1/2 Stunden?!?!?! Wahnsinn!!! Er nimmt sich ja immer Zeit, aber soooviel??? Aber ist ja besser so, als andersherum...! Hauptsache Ihr wart mit ihm (und den Mädels) zufrieden!? Wir gehen da jedenfalls echt gern hin!
Lust auf ein Treffen habe ich schon (wenn Andi wieder arbeiten geht --> hat sich letzte Woche beim Fußball den Zeh angebrochen...) und Jamie dann immer noch gesund ist (War gerade absolut "keimfrei", da kaum Kontakt zu anderen Kiddies in den Ferien) - wäre ja schön, wenn er noch 'ne Weile ohne Triefnase bleibt! Vielleicht ab nächster Woche irgendwann? Wir können ja mal übers Profil mailen, welche Tage günstig sind, oder nicht?! LG und Danke für die Info ;o))
Vielleicht sollten wir wirklich mal einen Kaffee zsammen trinken, wo wir uns doch auch schon den FA und den KA teilen... *fg* LG Anja

Re: @Süße Motte

okey, wenn dein Männe wieder gesund ist, können wir ja spontan schauen, ja?
Lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen