*Stolz bin und eine Bitte an Euch hab*
Also, ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch kurz mal reinklickt (URL steht in meinem Profil) und mich dann niedermacht (oder in den grünen Klee lobt???) *ggg*
LG Anja *die ganz gespannt auf Eure Meinung ist*
Kannst auch stolz darauf sein :-))
respekt, hast eine schöne und informative HP gebastelt :-)
Erlaube mir ein wenig Kritik :-) (meist geschmackliche Fragen)
1. Dieses nackte Baby finde ich bääääh.
2. Hintergrund zu auffällig und zu oft wechselnd.
3. Dein Bügelbild ist nicht zu sehen.
4. Einige Schriften sind auf dem Hintergrund nicht gut zu lesen.
5. Gästebuch fehlt.
6. Verlinke doch deine Qualimedic-HP-Adresse mit deiner HP-Adresse. Dann braucht man nicht den vielen Text in deinem Profil nach einer HP-Adresse zu durchsuchen.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Kannst auch stolz darauf sein :-))
Wie verlinke ich die QualiHP mit meiner HP??? Bin wohl echt zu doof. Krieg ich nicht gebacken!!
Das mit den Schriften gucke ich mir gleich nochmal an - und ich weiß nicht, warum dieses dämliche Bügelbild nicht zu sehen ist!!! ICH kann es sehen, habe alles nur kopiert, deshalb müßte es EIGENTLICH klappen *grr* Und wg. dem Gästebuch... ja... weiß ich auch nich' so genau, ob ich das nu will, oder nich'... Aber ganz lieben Dank für's gucken, für die Kritik und natürlich auch für's Lob!!! :o))))
LG Anja
wg Gästebuch
warum kein gästebuch? angst vor unsinnigen einträgen? irgendwo da draußen im weiten net gibt es gästebücher, wo der webmaster (also du) individuell einträge löschen kann.
frag mich jetzt nicht wo...
ariane
Re: Kannst auch stolz darauf sein :-))
kennst du diese Hilfeseite zur Erstellung der HP bei QM? http://www.qualimedic.de/Hilfe-29.htm
Dann erstellst du eine index.html Seite mit einer Weiterleitung auf deine tatsächliche HP-Adresse.
Dann überträgst du diese index.html Seite auf den Qualimedic-Server. Das war's :-)
Gruß++
Laubfrosch.
toll!
auf den ersten, schnellen Blick (ist schon so spät) echt eine super tolle und informative Seite, schön gemacht, witzige Fotos (Ladezeit sehr schnell, hab aber auch DSL *hihi reimt sich*).
Wo ist das Gästebuch?? Wollte mich verewigen!!
Sehr hübsch sind die ruhigen Hintergründe (z.B. auf "Ahnenforschung und Story"), etwas zu unruhig für meinen Geschmack und dadurch anstrengender zu lesen "Keramik und Geburtsbericht".
Witzige gif's übrigens, hab das Tanz-Baby auch manchmal in meinen ebay-Auktionen.
Das Bild: "Schön, wenn Mama bügelt" ist nicht zu sehen :o/
Die erste Seite gefällt mir am besten.
Hast Dir viel Mühe gemacht, kannst auch echt stolz auf Deine Arbeit und Kreativität sein!
Gute Nacht,
Ariane
Re: toll!
kannst Dich in meinem Gästebuch eintragen *ggg* - Adresse ist auch im Profil ;-). (Muß dringend mal wieder aktualisieren)
Hi Motte,
ich habe alles gelesen, bis auf den Geburtsbericht, den kannte ich schon von hier, war ja ganz schön spannend.
Also ich finde die Seite gut. Ladezeiten waren sogar bei meiner popeligen analog-Verbindung gut. Meckern kann ich nicht (aah doch, schwarze Hintergründe sind mir persönlich zu düster) dafür hab ich einfach viel zu wenig Ahnung.
LG Heike
@heikchen: schon passiert ;o)
Re: @Anis: schon gesehen mT
Ich werde Morgen mal bei Dir in Ruhe gucken, bin so müde jetzt. Aber das Intro ist ja schon mal super. Und wenn ich durch bin, dann tippsel ich Dir auch was ins Gästebuch.
LG Heike
Re: @Anis
LG Heike
Re: *Stolz bin und eine Bitte an Euch hab*
tolle Seite, find ich eine starke Leistung, kannst Du echt stolz sein. Aber mir persönlich (ist ja Geschmackssache) war der Hintergrund zu düster. Aber das tanzende Baby fand ich total süß. Bilder laden ging ratzfatz, ausser das Bügelbild, das konnt ich nicht sehen.
LG
mogli
Ps: Hab ein Gästebuch gesucht und leider nicht gefunden.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen