Suchen Menü

@Spritzenkur bei Hodenhochstand

Hallo, ich komme euch hier mal besuchen, da eine Freundin eine Frage hat und ich ihr darauf nicht antworten konnte: Ihr Sohn wird zwei und soll eine Spritzenkur wegen Hodenhochstand bekommen - wer hat damit schon Erfahrungen gemacht. Wie hat es geklappt und v.a. war es dann damit getan. Aus eigener Erfahrung kenne ich nur die OP, kann ihr also zur Hormontherapie nichts sagen. Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @Spritzenkur bei Hodenhochstand

Hallo anja!
ich kann dir leider auch nix dazu sagen , nur das mich die antworten auch intresieren , da mein kleiner (18 mon.) auch einen hodenhochstand hat und unser kia auch eine hormonbehandlung vorschlug ...wenn es bis januar nicht von allein weg ist ...............ach ja er sagte was von 3 spritzen in 6 wochen sprich alle 2 wochen .....und es soll sehr ergebnise erzielen und den kindern oft eine eine op ersparen....viele grüße an deine freundin sie soll sie nicht so viele gedanken machen .........lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen