@Silberfischchen, Sandra und Blue Moon wg. Tim
Nachdem der KiArzt im Urlaub und der Notdienst ziemlich ausgelastet war, habe ich mich entschieden, mit Tim zuhause zu bleiben und ihn zu beobachten. Bei der brütenden Hitze Autofahren und über den riesigen Parkplatz der Kinderklinik zu laufen und dann noch lange Wartezeiten - das wollte ich ihm nicht zumuten. Ich habe mir die Telefonnummer vom Rettungsdienst neben das Telefon gelegt und Tim nicht aus den Augen gelassen. Gottseidank wurde er im Laufe der Zeit immer munterer.
Aber er hat sich anscheinend einen Darminfekt eingefangen. Seit gestern abend war die Windel schon mehrfach randvoll.
Vor Tims Mittagsschlaf heute habe ich ein bischen Angst. Mit ist nämlich schon die letzten Tage aufgefallen, dass er jedesmal direkt danach so fertig ist. Ich hoffe, dass er heute problemlos wieder zu sich kommt. Ansonsten gehe ich doch mit ihm zum Notdienst. Sein Zustand hat mich nämlich gestern ganz schön beunruhigt.
Ich wünsche Euch eine schönen und etwas kühleren Tag.
LG, Sylvia
Re: @Silberfischchen, Sandra und Blue Moon wg. Tim
Ich fand das gestern nämlich schon auch beunruhigend, was Du geschrieben hast !
Hoffentlich wird es die nächsten Tage etwas kühler, die Kinder tun mir nämlich schon ganz schön leid...
Meld Dich mal, wenn doch noch was mit Tim ist!
Gruß, Sandra
PS: Und bitte behalt doch Deinen alten Nik, tims mama find ich sooo schön :-)
Überredet;o)
Ja !!!! Ja !!!!! Da freu ich mich :o) m.T.
Lg, Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen