Suchen Menü

@Silberfischchen, Sandra und Blue Moon wg. Tim

Guten Morgen und danke schön für Eure Antworten. Tim geht es wieder etwas besser:o))
Nachdem der KiArzt im Urlaub und der Notdienst ziemlich ausgelastet war, habe ich mich entschieden, mit Tim zuhause zu bleiben und ihn zu beobachten. Bei der brütenden Hitze Autofahren und über den riesigen Parkplatz der Kinderklinik zu laufen und dann noch lange Wartezeiten - das wollte ich ihm nicht zumuten. Ich habe mir die Telefonnummer vom Rettungsdienst neben das Telefon gelegt und Tim nicht aus den Augen gelassen. Gottseidank wurde er im Laufe der Zeit immer munterer.
Aber er hat sich anscheinend einen Darminfekt eingefangen. Seit gestern abend war die Windel schon mehrfach randvoll.
Vor Tims Mittagsschlaf heute habe ich ein bischen Angst. Mit ist nämlich schon die letzten Tage aufgefallen, dass er jedesmal direkt danach so fertig ist. Ich hoffe, dass er heute problemlos wieder zu sich kommt. Ansonsten gehe ich doch mit ihm zum Notdienst. Sein Zustand hat mich nämlich gestern ganz schön beunruhigt.
Ich wünsche Euch eine schönen und etwas kühleren Tag.
LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: @Silberfischchen, Sandra und Blue Moon wg. Tim

Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht!
Ich fand das gestern nämlich schon auch beunruhigend, was Du geschrieben hast !
Hoffentlich wird es die nächsten Tage etwas kühler, die Kinder tun mir nämlich schon ganz schön leid...
Meld Dich mal, wenn doch noch was mit Tim ist!
Gruß, Sandra
PS: Und bitte behalt doch Deinen alten Nik, tims mama find ich sooo schön :-)

Überredet;o)

Hallo Sandra, ich hab ja oben schon geschrieben, dass es Tim besser geht. Aus gegebenen Anlass lasse ich mich auch gerne überreden, meinen alten Nick zu behalten;o) Eine kleine Freundin von Tim nennt mich immer Mama, weil ich eben Tims Mama bin. Manchmal reagiere ich nicht drauf, weil ich denke, sie meint ihre eigene Mutter (die heisst Mami), dann ruft Sie immer ganz empört "Ti Mama!!" Da geht mir das Herz auf. Das erinnert mich jedesmal daran, wie glücklich ich bin, Tims Mama zu sein. Also warum nicht, ich behalte meinen Nick. LG, Sylvia

Ja !!!! Ja !!!!! Da freu ich mich :o) m.T.

Aber ich seh gerade; "tims mami"; war das nicht früher "tims mama" ?? Mach doch wieder mama draus !
Lg, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen