@Silberfischchen, Sandra und Blue Moon wg. Tim
Nachdem der KiArzt im Urlaub und der Notdienst ziemlich ausgelastet war, habe ich mich entschieden, mit Tim zuhause zu bleiben und ihn zu beobachten. Bei der brütenden Hitze Autofahren und über den riesigen Parkplatz der Kinderklinik zu laufen und dann noch lange Wartezeiten - das wollte ich ihm nicht zumuten. Ich habe mir die Telefonnummer vom Rettungsdienst neben das Telefon gelegt und Tim nicht aus den Augen gelassen. Gottseidank wurde er im Laufe der Zeit immer munterer.
Aber er hat sich anscheinend einen Darminfekt eingefangen. Seit gestern abend war die Windel schon mehrfach randvoll.
Vor Tims Mittagsschlaf heute habe ich ein bischen Angst. Mit ist nämlich schon die letzten Tage aufgefallen, dass er jedesmal direkt danach so fertig ist. Ich hoffe, dass er heute problemlos wieder zu sich kommt. Ansonsten gehe ich doch mit ihm zum Notdienst. Sein Zustand hat mich nämlich gestern ganz schön beunruhigt.
Ich wünsche Euch eine schönen und etwas kühleren Tag.
LG, Sylvia
Re: @Silberfischchen, Sandra und Blue Moon wg. Tim
Ich fand das gestern nämlich schon auch beunruhigend, was Du geschrieben hast !
Hoffentlich wird es die nächsten Tage etwas kühler, die Kinder tun mir nämlich schon ganz schön leid...
Meld Dich mal, wenn doch noch was mit Tim ist!
Gruß, Sandra
PS: Und bitte behalt doch Deinen alten Nik, tims mama find ich sooo schön :-)
Überredet;o)
Ja !!!! Ja !!!!! Da freu ich mich :o) m.T.
Lg, Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen