@ Schmunzelhase !
was kam denn jetzt bei der Untersuchung Deines Freundes raus ??? Ich hab Dein Posting heute mittag gelesen ... Aber Du hast Dich seitdem hier nicht mehr gemeldet !
Mache mir nun schon ein bißchen Gedanken ...
Meld Dich doch mal !
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Schmunzelhase !
Es ist was gutartiges. Es ist wachsendes FEttgewebe! Also nichts schlimmes. Wenn es wächst, dann kann man es Ambulat rausschneiden. Nicht gefährlich und mir fiel ein rießen Stein vom Herzen.
Warum ich mich seit dem nicht gemeldet habe: Schreibe ein Script für meine SpieKo Teilnehmerinnen. und mein Schatz hat auch ne weile den PC blockiert. Am Nachmittag war ich mit Laura ca. 2 Std. draußen. Und wir haben ein Geburtstagsgeschenk für Laura:-))
Mir gehts wieder sehr gut. Das Script ist soweit fertig. Gebastelt habe ich auch schon. Als Spiekoleiterin muss man ja vieles Vorbereiten und Ausprobieren!!
so jetzt habe ich so viel geschrieben was eigentlich nicht reingehört aber mir gehts wieder so gut:-) Und ich bin mit mir zufrieden:-)
so schönen abend:-)
Und danke für die Frage das gibt mir noch mehr ein gutes Gefühl:-)))))
VLG Natalie 21+0
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen