Suchen Menü

@ Schmunzelhase !

Hi Natalie,
was kam denn jetzt bei der Untersuchung Deines Freundes raus ??? Ich hab Dein Posting heute mittag gelesen ... Aber Du hast Dich seitdem hier nicht mehr gemeldet !
Mache mir nun schon ein bißchen Gedanken ...
Meld Dich doch mal !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: @ Schmunzelhase !

Hallo Moon
Es ist was gutartiges. Es ist wachsendes FEttgewebe! Also nichts schlimmes. Wenn es wächst, dann kann man es Ambulat rausschneiden. Nicht gefährlich und mir fiel ein rießen Stein vom Herzen.
Warum ich mich seit dem nicht gemeldet habe: Schreibe ein Script für meine SpieKo Teilnehmerinnen. und mein Schatz hat auch ne weile den PC blockiert. Am Nachmittag war ich mit Laura ca. 2 Std. draußen. Und wir haben ein Geburtstagsgeschenk für Laura:-))
Mir gehts wieder sehr gut. Das Script ist soweit fertig. Gebastelt habe ich auch schon. Als Spiekoleiterin muss man ja vieles Vorbereiten und Ausprobieren!!
so jetzt habe ich so viel geschrieben was eigentlich nicht reingehört aber mir gehts wieder so gut:-) Und ich bin mit mir zufrieden:-)
so schönen abend:-)
Und danke für die Frage das gibt mir noch mehr ein gutes Gefühl:-)))))
VLG Natalie 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen