Suchen Menü

@Sannesu und Süße Motte

Hallo ihr beiden!
Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Montag in der Burg Seevetal treffen würden? Zusammen Schuhe aussuchen, macht doch bestimmt mehr Spaß. Áußerdem habe ich dich, Susanne, lange nicht mehr gesehen. Dienstag kann ich leider nicht, da ich arbeiten muß. Aber uns würde Montag nachmittag super passen. Was haltet ihr davon. Vielleicht hat Hittfeld ja noch n netten Spielplatz o.ä.
Lg Katja
Bisherige Antworten

oh nein!!!

diese Schwangerschaftsdemenz!!! Mensch, am Montag habe ich doch die Handwerker im Haus, wir bekommen unsere neue Küche, ich glaube, dann geht das doch nicht :-((((
Schaaaaade.
Lg Katja
P.S: Oder würdet ihr die Küchenmenschen alleine in der Wohnung lassen? Mmmmhhh, nee, das geht nicht:-(((

Macht doch nix...

Hi Katja!
Ich bin am Montag mit meiner ganzen "Sippe" unterwegs, d.h. Andi + ich mit Jamie + Oma + Opa... Hätte sich also auch von meiner Seite aus erledigt...
Wir kriegen das aber noch hin!!! (Werde Dir auch bald Deine Mail beantworten! Habe das nicht vergessen! Nur verdrängt... ;o))) ) LG + bis bald!!!!! Anja

Re: @Sannesu und Süße Motte

Schade, dass du nicht kannst, ich werde wohl auch eher auf einem Vormittag hinfahren, weil Kilian nachmittags immer so lange schläft.
Kannst Du mir vielleicht noch die genauen Öffnungszeiten sagen?
Vielleicht treffen wir uns ja diesen Monat auf dem HH-Treffen, ich hoffe, diesmal kommt uns keine Erkältung oder ähnliches dazwischen. Die Spuckerei hatte ich ja gerade gestern, unwahrscheinlich dass es nochmal kommt in diesem Monat.
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen