@Sannesu und Süße Motte
Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Montag in der Burg Seevetal treffen würden? Zusammen Schuhe aussuchen, macht doch bestimmt mehr Spaß. Áußerdem habe ich dich, Susanne, lange nicht mehr gesehen. Dienstag kann ich leider nicht, da ich arbeiten muß. Aber uns würde Montag nachmittag super passen. Was haltet ihr davon. Vielleicht hat Hittfeld ja noch n netten Spielplatz o.ä.
Lg Katja
oh nein!!!
Schaaaaade.
Lg Katja
P.S: Oder würdet ihr die Küchenmenschen alleine in der Wohnung lassen? Mmmmhhh, nee, das geht nicht:-(((
Macht doch nix...
Ich bin am Montag mit meiner ganzen "Sippe" unterwegs, d.h. Andi + ich mit Jamie + Oma + Opa... Hätte sich also auch von meiner Seite aus erledigt...
Wir kriegen das aber noch hin!!! (Werde Dir auch bald Deine Mail beantworten! Habe das nicht vergessen! Nur verdrängt... ;o))) ) LG + bis bald!!!!! Anja
Re: @Sannesu und Süße Motte
Kannst Du mir vielleicht noch die genauen Öffnungszeiten sagen?
Vielleicht treffen wir uns ja diesen Monat auf dem HH-Treffen, ich hoffe, diesmal kommt uns keine Erkältung oder ähnliches dazwischen. Die Spuckerei hatte ich ja gerade gestern, unwahrscheinlich dass es nochmal kommt in diesem Monat.
LG
Susanne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen