@Sandr@ und katharina149
Sind aber echt süß geworden :-)
Schönen Abend Euch noch!
P.S. Hab grad noch meine Susi-Sauber-Küchenaufgabe erledigt - man, bin ich stolz :-))
Grüße, Caro
Re: @Sandr@ und katharina149
see you tomorrow...
@sandra: war superschön heute bei Dir!
& liebe Grüße
Katharina
Ich freu mich auf die Bilder :-)
Bis dahin Euch eine gute Nacht und bis bald,
Sandra
Auch gute Nacht
& liebe Grüße
K.
So, jetzt bin ich auch wirklich kaputt, heute morgen meine Lauferei war einfach zu viel, heute abend hab ich dann doch noch SusiSauber Küche gemacht und jetzt kann ich mich praktisch nicht mehr bewegen ;-)
Ich geh jetzt in die Horizontale und freu mich morgen auf Wohnzimmer, denn da gibt es wohl nicht viel zu machen :-)
Gruß, Sandra
Katrinsaubers Küche bleibt heute unsauber... die Morgenroutinge muss dann eben morgen Männe übernehmen, der hat ja schließlich Urlaub - im Wohnzimmer gibts dann nur noch die leere Weinflasche zu entsorgen!
Nochmals gute Nacht an SandraSauber - ich geh jetzt wirklich ins Bett!
& liebe Grüße
K.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen