Suchen Menü

@Sandr@ und katharina149

Wollte grade die Bilder einstellen, aber die Funktion ist gerade "kaputt", versuch´s morgen nochmal.
Sind aber echt süß geworden :-)
Schönen Abend Euch noch!
P.S. Hab grad noch meine Susi-Sauber-Küchenaufgabe erledigt - man, bin ich stolz :-))
Grüße, Caro
Bisherige Antworten

Re: @Sandr@ und katharina149

Prima, ich freu mich schon drauf! Bilder von mir werden bitte VORHER von mir zensiert *g* - ich habe auch noch welche, aber nach einer halben Flasche Wein kann ich heute nix mehr einstellen - werde lieber noch den Rest trinken :-)
see you tomorrow...
@sandra: war superschön heute bei Dir!
& liebe Grüße
Katharina

Re: @Sandr@ und katharina149

Danke, Katharina, mir hat es auch supergut gefallen, das können wir ruhig öfter machen. Paulina ist auch nach dem Abendbrot ziemlich müde ins Bett gefallen und Simon hatte wohl bei seinem Freund auch viel Spaß, also alles in allem ein gelungener Tag (und mein Mann hat sich über den übrigen Kuchen gefreut).
Ich freu mich auf die Bilder :-)
Bis dahin Euch eine gute Nacht und bis bald,
Sandra

Re: @Sandr@ und katharina149

Ich frage mich, warum andere Kinder immer MÜDE ins Bett fallen??? Ich möchte so was auch mal haben! Meine Tochter hat uns noch den ganzen Abend mit ihrer neuen Wortkombination "Oh Mann" unterhalten!!! Anfangs fanden wir es noch lustig, aber es um halb zehn kam immer noch ein gutgelauntes und nicht müde klingendes "Oh Mann" aus dem Bett *nerv* - naja, irgendwann gibt jeder auf! Da kann ich nur sagen: Oh Mann, hast Du es gut!!!
Auch gute Nacht
& liebe Grüße
K.

Re: @Sandr@ und katharina149

*Lach*, och Gott, Du Arme !!! (Ich hoffe, sie hat das heute nicht bei mir gelernt !?)
So, jetzt bin ich auch wirklich kaputt, heute morgen meine Lauferei war einfach zu viel, heute abend hab ich dann doch noch SusiSauber Küche gemacht und jetzt kann ich mich praktisch nicht mehr bewegen ;-)
Ich geh jetzt in die Horizontale und freu mich morgen auf Wohnzimmer, denn da gibt es wohl nicht viel zu machen :-)
Gruß, Sandra

Re: @Sandr@ und katharina149

Keine Ahnung, wo sie das her hat! Ich tippe auf Luca (als die beiden 2 Minuten allein im Auto waren :-)))
Katrinsaubers Küche bleibt heute unsauber... die Morgenroutinge muss dann eben morgen Männe übernehmen, der hat ja schließlich Urlaub - im Wohnzimmer gibts dann nur noch die leere Weinflasche zu entsorgen!
Nochmals gute Nacht an SandraSauber - ich geh jetzt wirklich ins Bett!
& liebe Grüße
K.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen