@Sandr@
Maja hatte den 25.8. für ein Treffen vorgeschlagen, aber das ist katharina im Urlaub, wie wär`s denn mit dem 18. bei Dir?
Grüße, Caro
Re: @Sandr@
Der Doc meinte, dass sie wahrscheinlich nur angst hätte, den Arm zu benutzen, so wäre da jetzt wieder alles in Ordnung, es gäbe keine Anzeichen einer Fraktur oder eines Bänder- oder Sehnenrisses. Ich soll einfach mal abwarten, wie es morgen aussieht.
Tja, warten wir also mal ab.
Ich hab jetzt zwar keinen Kalender griffbereit, aber halten wir den 18. doch einfach mal fest. Um wieviel Uhr ? Ich hab mir überlegt, dass wir uns doch auch nachmittags treffen könnten und ich backe Kuchen (oder ist das jetzt öde nach meiner "ich koch für Euch"-Ankündigung ?) Ich hab mir nur gedacht, dass Kaffee-Zeit doch auch für die Kinder am günstigsten ist und die Kleinen vielleicht von Kuchen auch am meisten haben ?
Was meinst Du ?
LG, Sandra
Das mit dem Kuchen ist eine super Idee (krieg ich Knäckebrot oder sowas? Darf doch keinen Zucker...:-)), und nachmittags hat man auch nicht diesen Mittagessen-Mittagsschlaf-Druck, da können wir Dich bis spät in die Nacht belagern :-) Keine Angst, Schäääärz :-)
Von der Uhrzeit wäre 15 Uhr ganz gut, nach dem Mittagsschlaf halt.
Also Ihr anderen - könnt Ihr da??
Grüße, Caro
freut mich, dass mit dem Arm von Paulina nichts weiter schlimmes ist. In ein paar Tagen wird sie ihn sicher wieder bewegen. Ich habe mir mal den Kopf bzw. Hals verrenkt (nein, nicht nach gutaussehenden Jungs!!!) und beim Arzt wieder einrenken lassen. Es hat ewig gedauert, bis ich den Kopf wieder in diese Richtung gedreht habe, weil ich so Angst vor den Schmerzen hatte. Vielleicht ist es bei Paulina dasselbe...
Am 18. kann ich auch, nachmittags zum Kaffee ist super, aber mach Dir bloß keine Arbeit, wir können auch was mitbringen (z.B. Nada ihr Knäckebrot *fg*).
& liebe Grüße
K.
Ich wollte meinen geliebten Fantakuchen machen, ist das OK ??
Nada; Du darft keinen Zucker essen ?? Warum das denn ?
LG, Sandra
Oh ja, Fantakuchen ist super! Lecker! o.T.
Aber das macht nix, bring mir dann mein Vollkornbrot mit
:-)
Schickst Du mir dann bitte eine Wegbeschreibung? Bin nämlich ein absoluter Orientierungslegastheniker...
Grüße, Caro
Aber natürlich bekommst Du von mir Vollkornbrot (Du weisst aber schon, dass das Kohlenhydrate pur ist, oder ?).
Gruß, Sandra
PS: Ich schick Dir die Wegbeschreibung an Deine Mailadresse!
Vollkornbrot ist Kohlenhydrate pur, aber sie hat mir geraten, das zu essen, genauso wie Vollkornnudeln (Weißbrot, Kartoffeln und helle Nudeln sind halt Gift für mich).
So, genug Krankheitsgeschichten erzählt :-)
Bis dann, C.
Au ja!!!!
Fantakuchen.....mjamm...mein Lieblingskuchen! Also, der 18. ist okay - komme aber wohl etwas später dazu, da mein verpenntes Monsterchen bis mindestens 15 Uhr pennt.
LG, Maja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen