Suchen Menü

@Sandr@

Na, wie geht`s Paulinchen?
Maja hatte den 25.8. für ein Treffen vorgeschlagen, aber das ist katharina im Urlaub, wie wär`s denn mit dem 18. bei Dir?
Grüße, Caro
Bisherige Antworten

Re: @Sandr@

Ich war heute morgen nochmal im Krankenhaus, weil Paulina den Arm immer noch nicht benutzt hat. Der hing da, als ob er nicht zu ihr gehörte...
Der Doc meinte, dass sie wahrscheinlich nur angst hätte, den Arm zu benutzen, so wäre da jetzt wieder alles in Ordnung, es gäbe keine Anzeichen einer Fraktur oder eines Bänder- oder Sehnenrisses. Ich soll einfach mal abwarten, wie es morgen aussieht.
Tja, warten wir also mal ab.
Ich hab jetzt zwar keinen Kalender griffbereit, aber halten wir den 18. doch einfach mal fest. Um wieviel Uhr ? Ich hab mir überlegt, dass wir uns doch auch nachmittags treffen könnten und ich backe Kuchen (oder ist das jetzt öde nach meiner "ich koch für Euch"-Ankündigung ?) Ich hab mir nur gedacht, dass Kaffee-Zeit doch auch für die Kinder am günstigsten ist und die Kleinen vielleicht von Kuchen auch am meisten haben ?
Was meinst Du ?
LG, Sandra

Re: @Sandr@

Na, das ist doch schonmal super, dass mit dem Arm nix Schlimmes ist! Die Kleinen haben halt Angst vor dem Schmerz und schonen sich deshalb extra. Luca hatte sich vor Kurzem den Fuß eingeklemmt und das war auch nix Dolles, aber er ist 4 Tage nicht gelaufen.
Das mit dem Kuchen ist eine super Idee (krieg ich Knäckebrot oder sowas? Darf doch keinen Zucker...:-)), und nachmittags hat man auch nicht diesen Mittagessen-Mittagsschlaf-Druck, da können wir Dich bis spät in die Nacht belagern :-) Keine Angst, Schäääärz :-)
Von der Uhrzeit wäre 15 Uhr ganz gut, nach dem Mittagsschlaf halt.
Also Ihr anderen - könnt Ihr da??
Grüße, Caro

Re: @Sandr@

Hallo Sandra,
freut mich, dass mit dem Arm von Paulina nichts weiter schlimmes ist. In ein paar Tagen wird sie ihn sicher wieder bewegen. Ich habe mir mal den Kopf bzw. Hals verrenkt (nein, nicht nach gutaussehenden Jungs!!!) und beim Arzt wieder einrenken lassen. Es hat ewig gedauert, bis ich den Kopf wieder in diese Richtung gedreht habe, weil ich so Angst vor den Schmerzen hatte. Vielleicht ist es bei Paulina dasselbe...
Am 18. kann ich auch, nachmittags zum Kaffee ist super, aber mach Dir bloß keine Arbeit, wir können auch was mitbringen (z.B. Nada ihr Knäckebrot *fg*).
& liebe Grüße
K.

Re: @Sandr@

Oh da freu ich mich, dass ihr damit einverstanden seid :-))
Ich wollte meinen geliebten Fantakuchen machen, ist das OK ??
Nada; Du darft keinen Zucker essen ?? Warum das denn ?
LG, Sandra

Oh ja, Fantakuchen ist super! Lecker! o.T.

Re: @Sandr@

Oh super, Fantakuchen :-) Darf nix davon essen, weil ich eine Pilzgeschichte im Darm hab (chronisch wohl). Und da der nette kleine Pilz ja von Zucker lebt, kriegt er von mir keine Kohlenhydrate mehr!
Aber das macht nix, bring mir dann mein Vollkornbrot mit
:-)
Schickst Du mir dann bitte eine Wegbeschreibung? Bin nämlich ein absoluter Orientierungslegastheniker...
Grüße, Caro

Re: @Sandr@

Und was machst Du sonst noch gegen den Pilz, als ihn "auszuhungern" ? Nimmst Du Medikamente ? Oder hast Du vielleicht schonmal ne Darmsanierung gemacht (z.B. mit Omniflora, das soll sehr gut sein) ? Ausserdem sagt mein Doc; jeden Tag einen probiotischen Joghurt, hilft nachweisslich bei Darmgeschichten bis hin zu Darmkrebs.
Aber natürlich bekommst Du von mir Vollkornbrot (Du weisst aber schon, dass das Kohlenhydrate pur ist, oder ?).
Gruß, Sandra
PS: Ich schick Dir die Wegbeschreibung an Deine Mailadresse!

Re: @Sandr@

Ich hab eine Pillenkur (Nystatin) hinter mir, aber kaum waren die Tabletten abgesetzt, ging`s wieder los mit Übelkeit und Bauchschmerzen. Jetzt wurde ein Blutbild gemacht (Befunde sind noch nicht da) und eine Magen-Dramsanierung hat mir meine Ärztin auch geraten, allerdings hat sie mir was von Infusionen und Eigenblut erzählt, wo jeder Sitzung 50? kostet. Und ich bräuchte natürlich 10 Sitzungen (mindestens!). Ist mir zu teuer und ich werde es auf anderem Wege versuchen. Omniflora gibt es da, oder Symbioflor. Irgendsowas. Das mit dem probiotischen Joghurt weiß ich und praktiziere ich auch. Bei meinem letzten Arztbesuch meinte die Ärztin, ich sollte mal auf Milchprodukte verzichten, weil sie einen Verdacht hätte, dass das Ganze auch damit zusammenhängt. Hab mich aber nicht daran gehalten, weil ich auch der Meinung bin, dass gerade diese Joghurts gut für die Darmflora sind - und sie bekommen mir vor allem gut.
Vollkornbrot ist Kohlenhydrate pur, aber sie hat mir geraten, das zu essen, genauso wie Vollkornnudeln (Weißbrot, Kartoffeln und helle Nudeln sind halt Gift für mich).
So, genug Krankheitsgeschichten erzählt :-)
Bis dann, C.

Au ja!!!!

Hallo alle zusammen!
Fantakuchen.....mjamm...mein Lieblingskuchen! Also, der 18. ist okay - komme aber wohl etwas später dazu, da mein verpenntes Monsterchen bis mindestens 15 Uhr pennt.
LG, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen