@Sandr@
gruß von carmen und alles liebe an euch....
Re: @Sandr@
Mensch, Du tust mir ja leid :-(
Hast Du dem kleinen Mann schon ein Fieberzäpfchen gegeben ? Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass der Spuk bald vorrüber ist !!!
Was wurde heute bei Deinem Mann gemacht ? Geht es ihm inzwischen seelisch etwas besser ?
Ja, gönnt Euch heute Abend Ofenkartoffeln und denkt dabei an mich :-), die helfen immer !!
Ich wünsch Euch wirklich alles Gute !!!
Gruss, Sandra
PS: Hab auch so ne single-freundin-29-ohne-mann-und-kinder, die ich an solchen Tagen nicht unbedingt brauche...
Danke schön!
Bei Gordan haben sie heut Blut abgenommen, aber das ERgebnis kommt erst in 10 Tagen. Der ARzt meinte aber, er solle sich nicht so viele Gedanken machen, bevor alles klar ist. Finde ich gut. Das sage ich auch immer!
Leon hat heute schon 2 Zäpfchen bekommen, grad wacht er wieder auf.
Ich fühl mich wie so ne gehirntote Frau, Kind im Arm, nix anderes möglich, kennst DU ja....
Ofenkartoffeln sind wirklich gut für die Seele....
Alles LIebe von Carmen, die auch keine Frauen ohne Kinder braucht - zur zeit zumindest nicht...
Ich hab Dich lieb (oh, ich oute mich!)....
Ich hab in meinem CU-Forum gelesen: Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, dann stell Tequila und Salz dazu :o)
In diesem Sinne einen schönen Abend und ich hab Dich auch lieb !
Gruss, Sandra
lg von carmen und bis bald!
Colitis Ulcerosa Forum meinte ich :-)
Gruss, Sandra
LG von Carmen
LG, Sandra
PS: Wie geht´s heute Deinem Kleinen ??
Du, ich hab so ne Handvoll frischen Salbei drüber geworfen udn auch Basilikum. Schmeckt lecker!
Leon hatte übrigens 4 Tage Fieber, dann lief nur noch etwas die Nase und mittlerweile ist er wieder mein kleiner Sonnenschein, der Mama sagt und Aahto (heisst Auto) und jedesmal auf eines zeigt, wenn es vorbei fährt. Zum Knutschen!
Hoffe, bei Euch ist auch alles prima!
LG von Carmen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen