Suchen Menü

@Sandr@

ich weiss nicht, ob Du da bist, egal. ich werde heute abend zu meiner seelischen und moralischen unterstützung deine ofenkartoffeln mit tsatsiki machen. bin voll neben der spur. meine maus fiebert, ich weiss gar nicht, was ich tun soll, um ihn zum lachen zu bewegen... es ist einfach nur schrecklich. und da mein mann heute beim rheumatologen war (befund in 10 tagen) tu ich uns beiden mal was gutes. und dann ruft doch echt meine beste single-freundin-34-ohne-mann-und-kinder an und wollte nur mal hören. ich bin nicht ans telefon. die hat nerven....
gruß von carmen und alles liebe an euch....
Bisherige Antworten

Re: @Sandr@

Die ganze Zeit war ich nicht am Rechner, aber ich hab gespürt, dass mir jemand geschrieben hat ;-)
Mensch, Du tust mir ja leid :-(
Hast Du dem kleinen Mann schon ein Fieberzäpfchen gegeben ? Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass der Spuk bald vorrüber ist !!!
Was wurde heute bei Deinem Mann gemacht ? Geht es ihm inzwischen seelisch etwas besser ?
Ja, gönnt Euch heute Abend Ofenkartoffeln und denkt dabei an mich :-), die helfen immer !!
Ich wünsch Euch wirklich alles Gute !!!
Gruss, Sandra
PS: Hab auch so ne single-freundin-29-ohne-mann-und-kinder, die ich an solchen Tagen nicht unbedingt brauche...

Re: @Sandr@

Mensch, das ist ja Seelenverwandtschaft :>)
Danke schön!
Bei Gordan haben sie heut Blut abgenommen, aber das ERgebnis kommt erst in 10 Tagen. Der ARzt meinte aber, er solle sich nicht so viele Gedanken machen, bevor alles klar ist. Finde ich gut. Das sage ich auch immer!
Leon hat heute schon 2 Zäpfchen bekommen, grad wacht er wieder auf.
Ich fühl mich wie so ne gehirntote Frau, Kind im Arm, nix anderes möglich, kennst DU ja....
Ofenkartoffeln sind wirklich gut für die Seele....
Alles LIebe von Carmen, die auch keine Frauen ohne Kinder braucht - zur zeit zumindest nicht...
Ich hab Dich lieb (oh, ich oute mich!)....

Re: @Sandr@

Carmen, Du schaffst das ! Morgen wird es wieder besser :-))
Ich hab in meinem CU-Forum gelesen: Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, dann stell Tequila und Salz dazu :o)
In diesem Sinne einen schönen Abend und ich hab Dich auch lieb !
Gruss, Sandra

Re: @Sandr@

huch was ist denn das cu-forum???? abend ist gut, es ist grad 4.... werde später nochmal den spielplatz versuchen, allein, umn für die armen hasen futter zu holen..
lg von carmen und bis bald!

Re: @Sandr@

Guck, jetzt ist es schon 6 :-))
Colitis Ulcerosa Forum meinte ich :-)
Gruss, Sandra

Re: @Sandr@

Hallo Sandra, also die Kartoffeln waren göttlich! Ich hab noch Salbei und Basilikum (frisch) drauf getan. Feine Sache und ich hab heut ne dicke Knofelfahne :>)
LG von Carmen

Re: @Sandr@

Das mit dem Salbei muss ich auch mal ausprobieren, hab ich nocht nicht gemacht. Wieviel nimmst Du da ?
LG, Sandra
PS: Wie geht´s heute Deinem Kleinen ??

Re: @Sandr@

Liebe Sandra, mein Mann hat ja Urlaub, deshalb bin ich nicht am Compi.... Allerdings musste er heute seine Eltern nach Zagreb fahren, weil seine Oma gestorben ist und sein Vater nen Gips hat. Kommt erst morgen wieder. Schöner Käse...
Du, ich hab so ne Handvoll frischen Salbei drüber geworfen udn auch Basilikum. Schmeckt lecker!
Leon hatte übrigens 4 Tage Fieber, dann lief nur noch etwas die Nase und mittlerweile ist er wieder mein kleiner Sonnenschein, der Mama sagt und Aahto (heisst Auto) und jedesmal auf eines zeigt, wenn es vorbei fährt. Zum Knutschen!
Hoffe, bei Euch ist auch alles prima!
LG von Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen