@Safi: neues Treffen in HH im Januar?
ich bin ab dem 13.01. für ca. 5 Tage in HH, hast Du vielleicht Lust und Zeit noch ein Treffen zu organisieren? Wenn nicht, ansonsten im kleinen Kreis? Würde mich sehr freuen, wenn ich schon mal bei Euch auf der Ecke bin :o)
Gruß,
Ariane
Re: @Anis: Gerne!
ich versuche schon den ganzen Vormittag, in der Elternschule jemanden zu erreichen. Vermutlich machen die aber noch diese Woche Ferien.... Ich hatte als Termin eigentlich den 22.1. in's Auge gefaßt - die Planung geht nicht immer soooo kurzfristig, da 1. die Elternschule nur an 4 Stunden in der Woche erreichbar ist und 2. die Räumlichkeiten auch noch frei sein müssen. Aber wenn Du ohnehin in HH bist: Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen magst! Ist wirklich gleich "um die Ecke".
Wenn ich wegen des großen Treffens etwas erreichen konnte, melde ich mich wieder.
LG
Sabine
das wäre ja klasse, wenn das am 22.1. klappt (habe eben gerechnet - ist mein freier Tag (wobei Anna schon versprochen hat, ansonsten Maxi und meinen Freund vorher abzuholen, dass die dann trotzdem mitkommen)
LG Bine
da ich ja ab dem 13.1. für 3 Wochen auf der Flucht vor meiner Wohnung bin (wird umgebaut und entsprechend ungemütlich), komme ich vielleicht auch am 22.1. (was das für'n Wochentag?). Vielleicht können wir bei Dir ja ein Mini-Treffen veranstalten :o)
Lieben Gruß,
Ariane
Wir würden ja auch gern kommen,doch an dem Tag hat Kyara um 11Uhr nen Termin beim KARDIOLOGEN :o( da ich den schon einmal verlegen mußte kann ich den net noch mal verschieben*leider*
Hoffe mal das der DOC wie bei der ersten Untersuchung nix findet*hoffhoffhoff*
Wünsche EUCH viel Spaß beim Treffen,aber das nächste mal da sind wir bestimmt wieder von der Partie ;o)
LG Sue & Kyara
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen