Suchen Menü

@Safi: neues Treffen in HH im Januar?

Huhu Sabine,
ich bin ab dem 13.01. für ca. 5 Tage in HH, hast Du vielleicht Lust und Zeit noch ein Treffen zu organisieren? Wenn nicht, ansonsten im kleinen Kreis? Würde mich sehr freuen, wenn ich schon mal bei Euch auf der Ecke bin :o)
Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: @Anis: Gerne!

Hi Ariane,
ich versuche schon den ganzen Vormittag, in der Elternschule jemanden zu erreichen. Vermutlich machen die aber noch diese Woche Ferien.... Ich hatte als Termin eigentlich den 22.1. in's Auge gefaßt - die Planung geht nicht immer soooo kurzfristig, da 1. die Elternschule nur an 4 Stunden in der Woche erreichbar ist und 2. die Räumlichkeiten auch noch frei sein müssen. Aber wenn Du ohnehin in HH bist: Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen magst! Ist wirklich gleich "um die Ecke".
Wenn ich wegen des großen Treffens etwas erreichen konnte, melde ich mich wieder.
LG
Sabine

Re: @Anis: Gerne!

Hi Safi
das wäre ja klasse, wenn das am 22.1. klappt (habe eben gerechnet - ist mein freier Tag (wobei Anna schon versprochen hat, ansonsten Maxi und meinen Freund vorher abzuholen, dass die dann trotzdem mitkommen)
LG Bine

Re: @Anis: Gerne!

Hi Sabine,
da ich ja ab dem 13.1. für 3 Wochen auf der Flucht vor meiner Wohnung bin (wird umgebaut und entsprechend ungemütlich), komme ich vielleicht auch am 22.1. (was das für'n Wochentag?). Vielleicht können wir bei Dir ja ein Mini-Treffen veranstalten :o)
Lieben Gruß,
Ariane

Re: @Anis: Gerne!

Hallo!
Wir würden ja auch gern kommen,doch an dem Tag hat Kyara um 11Uhr nen Termin beim KARDIOLOGEN :o( da ich den schon einmal verlegen mußte kann ich den net noch mal verschieben*leider*
Hoffe mal das der DOC wie bei der ersten Untersuchung nix findet*hoffhoffhoff*
Wünsche EUCH viel Spaß beim Treffen,aber das nächste mal da sind wir bestimmt wieder von der Partie ;o)
LG Sue & Kyara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen