@Safi, bronte und alle anderen Outingmädels :-)
erbitte gegenleistung lol nostalgische grüße zeno
ROLF
lol - wie alt warst du da?? du siehst dir da so garnicht ähnlich!!
jetzt bin ich gespannt auf die anderen ;o)
lg christina
ich finde, man erkennt mich sofort :-) mt
das größte problem waren die locken, die kann man so schlecht hochstehen lassen :-(
lg zeno
Re: ich finde, man erkennt mich sofort :-) mt
vlG Susanne, die zum Glück keinen Scanner hat und somit keine Jugendbilder einscannen kann - und öffentlich gesungen hätte ich auch nie, denn ich kann jeden Saal räumen
Boahhh!!
Re: Du schummelst ;-)
Boah, fiiiiiiiiiiiiiiiese ;-)
Aber - um Dir Revanche zu geben - scanne gerade MEINE beiden Fotos (Popper und Vamp...oder was man dafür hält *g*) ein...kannst es mir dann nachher heimzahlen ;-)
Dauert aber noch etwas :-o)
LG Bronte
Re: Für Zenbo zum Rächen...und Safi,Bine und...
Im Profil *trommelwirbel* 2 Fotos aus uuuuuuuuuuuuuuuuuralten Tagen..von MIR :-o)...ganz am Ende (im wahrsten Sinne *ggggggg*)...
aber nur für kurze Zeit (will ja nicht zum ewigen Gespött hier werden *g*)
Und auch ein neues von Lina (aber das laß ich drin)
Viel Spaß beim Kaputtlachen ;-)
LG Bronte
Re: *Ups*..Zeno (ohgen B) meine ich ;-) o.T.
und ohne ohne "g" lol
Re: verschärftes Teil ;-)
Obercool das Anni Lennox-Bild! SOOOO hätte ich auch gerne ausgesehen mit 21.... ;-)
Ich steig jetzt mal in meine verstaubten Kisten und suche nach adäquaten Fotos....
Bis morschen,
Sabine
Re: Wieso mit 21 ??????
*anschleim*
LG Bronte
Nix da, das bin ich , aber eins muss ich dir sagen
oder wie cedric sagen würde:"ßööööööön!"
:-))))
Re: Nix da, das bin ich , aber eins muss ich dir sagen
LG Bronte
ich sehe es nur klein! warum???
Re: @Safi, bronte und alle anderen Outingmädels :-)
Aber _was_ stellst du dar??? Hab eure Outing-Postings leider nicht verfolgt...
LG Ina
@Ina
wir alten frauen sind halt, als wir noch ziemlich jung waren ziemlich bescheuert rumgelaufen und haben noch bescheuerte musik gehört und merkwürdige getränke getrunken. es begab sich zu einer zeit, als du so alt warst wie linus lol.....
lg zeno
ps das war die softpunk-waverzeit
Re: @Ina
Gute Nacht
Ina
Re: auf die Oberschenkel hau... ;-)
Erst Poppertrulla bronte und nun das!!!! Mädels, wir sind schon ein kurioser Haufen. Ich verspreche hoch und heilig, daß ich nach Fotos aus meinen Glanzzeiten suchen werden.
Nur war mein Vater so wenig angetan von meinem Indien-Pali-Jesuslatschen-Schlampen-Look, daß es vermutlich nur ganz wenige Schnappschüsse gibt. Aber ich werde mich bemühen - notfalls müssen halt noch ältere Bilders herhalten.
LG
Sabine - die damals furchtbar gerne Wolfgang Ambros gehört hat....
Re: Wolfgang Ambross ???? *ohhaue* ;-)...
Bin scharf schard auf DEINE Fotos...wehe Du findest keine *mitdemfingerdroh*
LG Bronte
PS: Tritop gibt es noch nicht :-(...müssen wir bis zum nächsten Mal warten !
Obercool :-)
zeno
*huhu* NENA *gröhl* cool
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen