Suchen Menü

@ Safi, Anis und alle anderen HHinnen

Wir wars denn heute bei HH-Teff? Wo sind die Fotos? Wie viele waren denn da ? Gibt es Neuigkeiten?
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: kleine Runde, sehr gemütlich! ;-)

Huhu heihei,
meine Fotos sind noch nicht fertig, von Croco sind auch noch keine aufgeschlagen....
Anwesend waren: anna1111, anis, bronte, croco, safi + Kinder
War richtig ungewohnt! Dennoch nett, weil Jede mit Jeder mal in Ruhe quatschen konnte - das kommt ja doch manchmal zu kurz, wenn so viele zusammenkommen....
Nebenbei sei erwähnt, daß es keine weiteren Virus-Fälle gab! ;-)
Fotos folgen so schnell wie möglich,
LG
Sabine
PS: Gehts Dir wieder besser?

Re: kleine Runde, sehr gemütlich! ;-)

Es war also der "harte Kern" da, was? Ja, es geht mir ganz gut, naja, den Umständen entsprechend *gg* Dafür war ich heute für Simon Schuhe kaufen und war davon schon fertig *g*
Nächstes Mal komme ich wieder!!!
Lg Katja
P.S: Hast du meine späte mail noch rechtzeitig bekommen?

Re: jo, hab ich :-)

...und eigentlich hatten sich auch fast alle "ordnungsgemäß" abgemeldet .... ;-)
Wenn nicht gleich mein Mann käme, würde ich gern noch chatten.... Aber mein SchwiePa ist leider mal wieder krank, da werden wir gleich einiges besprechen müssen :-/ Heute scheint es bei uns spät zu werden - naja, schaun wir mal...
s.

Dem kann ich mich nur anschließen...und@safi

...hatte trotzdem gehofft, dich zu treffen...
gute nacht,
ariane
und@safi
ich hab noch den lidl in barmbeck ausgeräumt, soo viele schnäppchen gemacht (bettzeugs und zelte) *freufreu*
HH hat sich heute dreifach gelohnt!

Re: @anis

und, konntest Du noch ein Rodi fuer Bronte entdecken???
LG, Anna

Re: Oh jaaaaaaaaaaaaaaa....und @anna/croco

gab es noch ein Rodi ?
Na, wahrscheinlich nicht....wer zu spät zu Lidl kommt, der verpaßt den Rodi ;-)
@anna/croco: Brauche Adresse vom Augenarzt nicht mehr, habe hier in Langenhorn einen entdeckt, der Sehschule hat und Kindersspezi ist !
LG Bronte

Kein Rody weit und breit in Barmbe_k_ :o)

Re: BARMBEK!!!! ohne C!!!!!! *stöhn* mT

Ich alte Hamburgerin muß das sofort korrigieren.... ;-)
Hey, ist ja klasse, daß es das alles noch gab! Normalerweise sind die heißbegehrten Teile doch alle schon am Montag Mittag weg....
Siehste, mußt häufiger nach HH kommen - "Großstadt mit Flair" *hihi*
LG
Sabine

Re: kleine Runde, sehr gemütlich! ;-)

Menno, ehe ich das obligatorische DANKE posten konnte, stürzte mein compi auch schon wieder ab. Daher auch noch keine Bilder. Du hast eh die Auswahl - eines, wo du grummelig aussiehst (perfekt für Zeno!!!) eines, wo du so dick aussiehst, wie ich bin (wirste auch nicht wollen), ansonsten fast alle irgendwo unscharf. Es gibt ein nettes, wo Maxi mit Katharina spielt und die anfangs am Tisch sind auch gut, ansonsten habe ich glatt unsere Bronte lachend eingefangen (HAHAAAA!!!)
Sobald diese Kiste wieder zuverlässiger läuft, bekommst du zumindest die guten gemailt
Schöne Ostern !!!!!
Bine
P.S. und natürlich Danke für die schöne Orga und den leckeren Kaffee und Maxi dankt für den Kuchen (schlumpfknurpselmampf)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen