Suchen Menü

@Ronja

Hallo Ronja, hier mal ein Zwischenbericht. Am Montag habe ich endlich Chammomilla D30 bekommen. David hat es mittags bekommen, hat daraufhin gleich mal 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht, und ist ohne maulen aufgewacht. Die Nacht hat er auch gut geschlafen und kam erst morgens um 7. Dann brauchte er allerdings wieder was. Gestern abend auch noch mal, das einschlafen hat aber dann auch prima geklappt. Nur kam er dan schon recht früh und war auch recht unruhig in der Nacht, aber das kann auch am DA-Treffen gelegen haben. Und heute morgen vor dem Stillen habe ich ihm auch noch was gegeben. Seit Montag hat er auch keinen Durchfall mehr gehabt, endlich. Bei Rebecca hatte ich die letzen Tage nach etwas Lektüre .-) Erfolg mit Podophyllum. Heute wars aber wieder schwierig, sie hat heute auch nur schlecht getrunken. *seufz* immerhin schenit es nicht mehr lange zu dauern, bei ihr sehe ich jetzt schon zwei Pünktchen im Unterkiefer.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Ronja
    09.04.2003, 17:19 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen