Suchen Menü

@ Ronja

Bisherige Antworten

Miese, kleine Finger--> Hier Text (auch für tjenne

Liebe Agnieszka,
da ich mich gerade erfolgreich vorm Lernen drücke (morgen steht die letzte Klausur an, danach folgt nur noch eine schnell dahin geworfene Hausarbeit!), indem ich mich im Forum hier herum drücke, muss ich doch schnell noch den Freitag und vor allem das endlos-geplante Treffen festmachen... Bleibt es dabei? Zora hat zwar gerade noch eine ganz üble Mundfäule, die klingt aber schon ab & dürfte am Freitag vergessen sein... Mein Schnupfen geht auch ins Land und jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass bei sich bei tjenne auch wieder so eine Art Gesundheitszustand hergestellt hat...
Das Forum muss deshalb herhalten, weil dann die Mails nicht wieder über drei Ecken gehen, sondern so der direkteste Weg für uns drei erreicht ist..
Wie sieht es also aus: Treffen Freitag bei euch? Ja, nein, vielleicht?
Meld dich einfach, ich muss zwar lernen, aber...*grins*
Liebe Grüße derweil von uns beiden angekränkelten, tapferen Krankheitsbekämpferinnen

Re: Miese, kleine Finger--> Hier Text (auch für tjenne

liebe polly, liebe zora!
eigentlich ja, aber...aber es kann sein, dass wir nächste woche schon den umzug machen. wann es nun genau mit der pack -
und schlepperei losgeht, hängt ganz allein davon ab, wann meine mutter den schlüssel von ihrer neuen wohnung kriegt, so
dass wir zuerst ihren umzug mit ihr machen, dann die wohnung noch etwas malern etc. (wir übernehmen ihre riesige
wohnung:O) ) und dann schliesslich unseren umzug machen, hier nachmieter finden (kennst du jemanden, der ne wohnung
sucht???) und noch ein bisschen schönheitsreperaturen machen. wir hoffen, dass sie den schlüssel schon montag bekommt,
so klar ist es aber nicht... das mit dem umzug hat sich so schnell und eigentlich auch unerwartet ergeben, dass wir das noch
gar nicht so richtig gerafft haben...das hält uns aber nicht davon aber chypochondrischerweise schon rückenschmerzen zu
bekommen:O)
deswegen leider kein klares ja von unserer, terminlich eigentlich immer so flexiblen seite...
morgen, spätestens übermorgen weiss ich aber mehr und maile dann mal.
ganz liebe grüsse und kuriert euch schön aus:O)
agnieszka

Re: Miese, kleine Finger--> Hier Text (auch für tjenne

Nächste Woche schon... hui, das geht schnell!
Wir sind gespannt & warten auf Post ;-))
Wohin geht es eigentlich? Welcher Bezirk?
Aber das können wir denn ja auch per Mail klären -
Na dann, hoffentlich nicht bis Freitach (wär ja echt schön für euch!);-)
Und wenn doch, dann lass uns wirklich in vorgeschlagenes Cafe gehen, denn da muss keiner von uns aufräumen und irreparable Schäden, die Naturkatastrophen gleichkommen beseitigen so kurz vorm Umzug, wo es sicher so & so genug zu tun gibt..;-)
LG von den wartenden zweien

Re: Miese, kleine Finger--> Hier Text (auch für tjenne

hi ronja,
nur ganz kurz, wie groß ist denn eure wohnung? und wo in etwa in f'hain?
liebe grüße
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen