Suchen Menü

@ Ronja wegen Lanolin

Hi,
wie lange ist das Zeug haltbar????
Hab gerade ein 10g Döschen im Spiegelschrank gefunden aus
meiner Stillzeit für die Brustwarzen!
Das war im Juli letzten Jahres *g*
Jetzt iss es bestimmt nicht mehr so gut gelle ;o))
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: @ Ronja wegen Lanolin

Hi Christina!
Bin zwar nicht Ronja aber habe heute in der Apotheke mir was abfuellen lassen (100g, hoffentlich haben die mir nicht viel zu viel verkauft) und das haelt bis April 2004.
Also *rechnerechne* ein Jahr und fuenf Monate -- koennte gerade so klappen mit Deinem Lanolin!
Weiss auch nicht, was da schlecht werden sollte... Vielleicht sproede? Wenn's ranzig wird, stoert das wohl weniger, willst es ja nicht in den Salat tun ;-)
LG, Baerbel

sogar 10/04!

Hab nochmal nachgeguckt, also fast zwei Jahre haltbar!
LG, Baerbel

Re: sogar 10/04!

Hab mir heute noch ein 50g Pöttchen geholt, sicher ist sicher ;o))
Das ist auch bin Ende 04 Haltbar!
LG Christina

Re: @ Ronja wegen Lanolin

Hi Christina, ich habe auch noch welches aus der Stillzeit, heißt Lanosin, ist wohl das gleiche, habe ich bei der la-leche Liga bestellt und ich habe es Pia heute 2 mal in die kleine Fratze geschmiert. Hat scheinbar nicht geschadet, im Gegenteil die Haut war wirklich nicht so rauh wie gestern nach dem "Eis-"Spaziergang. LG Judith
PS: Die Kugelbahn ist wohl heute schon bei SM angekommen, sie hat sofort angerufen und gefragt wie das denn nun mit dem bezahlen sei (hääääähhh? doof oder was? Ist doch ne Rechnung bei...wieder diese Nummer mit dem "muß mal einer kommen")

Re: @ Ronja wegen Lanolin

hallo christina!
ich denke auch, dass es noch ok sein dürfte. wenns nicht
ranzig riecht.*g*
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen