Suchen Menü

@Ronja...

Hi! Habe mal eine Frage: Wann müsste nach Gabe von homöopathischen Mitteln eine Besserung eintreten? Noah (6 Wochen) hat einen leichten Schnupfen, tagsüber und nachts ist die Nase frei nur in den frühe Morgenstunden ist sie etwas zu. Rauslaufen tut nix, beim spucken ist etwas grünlicher Schleim dabei. Ich hatte Natrium sulfuricum D6 ausgewählt, da die anderen Krankheitsbilder mir nicht passend erschienen. Es zeigte sich aber keine Besserung. Habe nach 2 Tagen abgebrochen. Jetzt bekommt er nur Kochsalzlösung, ist ja wirklich nur ein Mini-Schnupfen. Hatte geghofft den Schleim der hauptsächlich ziehmlich oben siztz zu lösen mit dem Natrium sulfuricum.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: @Ronja...

hallo melle,
d6 sind ganz kleine potenzen, mit denen mache ich eigentlich nix. erst ab d12 habe ich gute erfahrungen gemacht.
bei schnupfen allgemein empfehle ich ganz doll die "euphorbium" nasentropfen von heel, bei kleinem schnupfen reichen
die vollkommen alleine aus. sie verhindern auch, dass der schnuppen in die bronchien und öhrchen wandert und dort zu
entzündungen führt.
eine besserung sollte schon nach einem tag, höchstens zwei zu bemerken sein, sonst würde ich zusätzlich noch was
überlegen. halt mich mal auf dem laufenden:O)
lg
agnieszka
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen