Suchen Menü

@Rinna

Huhu!
Bevor ich in die Heia verschwinde, wollte ich noch kurz Bericht erstatten.
War gestern abend im Fitnessstudio und habe den speziellen Trainingsplan für die 8 Wochen my-line bekommen. Der Hammer!
Erst 60-90(!!!)min Ausdauertraining (Fahrrad, Stepper, Laufband oder Crosstrainer) dann ein verschärftes Kraftraining und dann noch mal 20min Fahrrad zum ?abwärmen?.
*diekrisekrieg* Das soll man nun 2-3x pro Woche machen *ächz* Zum Vergleich: bisher 20-40min vorher, 8 min hinterher. ;) Naja, man wird sehen?
ABER: Heute war der nächste Kursabend. Habe sage und schreibe 2,2 Kilo weniger als vorige Woche! Das hätt ich nie gedacht. Angeblich ist die Hälfte Wasser weil man ja salzärmer lebt, aber das habe ich gar nicht soo sehr sprich die Nudeln trotzdem mit Salz gekocht?
Der Gute Trainer hat noch viel über den Wasser- und Salzhaushalt erzählt und eben die Probleme mit jedem Einzelnen besprochen.
Der Durchschnitt lag übrigens bei 1,88Kg wobei eine nix und eine 5 Kilo abgenommen hatte?
Haben 6 neue Rezepte dazubekommen (Quark-Tiramisu, Nudeln mit Thunfisch, Asia-Reissalat etc) die aber etwas aufwendiger sind, wird kaum alles schaffen?
Am Schluss hamse noch ein Foto gemacht, ach und gestern von mir einzeln auch. Das wollen die dann zum Schluss noch mal machen und gucken ob man sich für die nächste Werbung eignet. *lol*
Nun denn, bin hochmotiviert und ?fünft
Bis bald
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Rinna
    01.04.2003, 23:27 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen