Suchen Menü

"Riese", wer noch???

Hi, ich glaub wir ziehen einen Riesen groß *g*. Nicholas ist ein ziemlicher Brocken. Er ist mit seinen 19 Mon. 94 cm groß, wiegt 13 kg und hat Schuhgröße 24. Ich finde das ganz schön viel. Er wird auch oft für viel älter gehalten, und entsprechend mehr wird an Benehmen, Sprechen etc. von ihm verlangt. Ich muss dann immer aufklären und ihn auch vor älteren Kindern in Schutz nehmen. Hat noch jemand so einen großen Kleinen? LG, Uli, sehr gespannt auf die Antworten
Bisherige Antworten

Re: "Riese", wer noch???

Hi Uli,
Yannick hatte letzten Monat mit 16 Monaten 88/89 cm. Gewicht dürfte jetzt so um die 12 Kilo liegen, nur die Schuhgröße sind immer noch niedliche 21 *g* Er wird aber auch immer für älter gehalten, als er tatsächlich ist, auch weil er nicht mehr so zart wie ein Baby aussieht, ich glaub, mit 12 kann er an der Tanke dann Bier kaufen gehen LOL
LG
Nicky

Re: "Riese", wer noch???

hallo! Mein Sohnemann ist auch der größte in der Krabbelgruppe von den Kindern in seinem Alter! Nur Schuhgröße hat er "erst" 23 (mit 21 Mon.). Mein Mann meint es wäre super für einen Jungen, wenn er der Größte in Kindergarten und Schule ist - besser als der Kleinste zu sein! Na, vielleicht stoppen sie ja auch noch!
LG Farina

Re: "Riese", wer noch???

Hi Uli!
Meine Kleine ist für ihr Alter auch recht gross.
Sie ist jetzt 13 1/2 Monate alt und schon 83 cm (laut Kia
Durchschnitt in dem Alter so um die 78 cm) und wiegt 10,5 kg. Das Gewicht stimmt so, aber bei der Grösse sieht Lee-Ann so richtig dünn aus. ;o) Sie wird auch immer älter geschätzt als sie wirklich ist.
LG Estelle

Re: "Riese", wer noch???

Hey,
na ja Sarah ist zwar noch nicht so alt ... aber wenn man dann hochrechnet ...
Sie ist mit ihren 14 Monaten 84 cm groß und wiegt ca. 12,5 kg und hat Schuhgröße 22 (vor 7 Wochen gemessen).
LG Andrea (gerade mal 167cm "Groß")

Re: "Riese", wer noch???

Hi,
Alexander war mit 12 Monaten 82 cm groß und wiegt jetzt mit 13,5 Monaten ca.12 kg, Schuhgröße muß ich mal messen.
Ich nenn ihn immer "der weiße Riese", weil er sehr hellhäutig und hellblond ist und irgendwie immer viel größer als Gleichaltrige ist!
LG Arielle.

Re: "Riese", wer noch???

Boooaaahhh!
Lia hat man vielleicht gerade max. 82cm mit 21 Monaten, und ich hoffe, daß sie endlich knapp ihre 10kg hat!!!! Meine kleine Elfe....:-)
LG, Kelly

Danke Kelly.

Mir ist auch immer ganz komisch bei den Daten der Grossen. Meiner ist nur 85 cm und 11.4kg bei 22 Mon. UNd dabei sind wir gross (1.78 ich) und die Schwester ist riesig (7 JAhre 1.40) Aber der Arzt meint, es gibt keinen Grund zur Besorgnis.Aber naja, irgendwie passt man ja trotzdem auf. NIcht umsonst ist Wiegen und Messen ein wichtiger Bestandteil der Untersuchungen. Ich hoff dann, dass er in der Pubertaet noch etwas waechst. LG. Antje

Re: "Riese", wer noch???

Hi Uli,
Lena ist nun knappe 20 Monate alt, ist 92 cm groß und ca. 13 kg schwer. Sie hat Schuhgröße 23 und wird auch IMMER für älter gehalten ! Sie war schon immer sehr groß für ihr Alter und sie wirkt auch dadurch, daß sie schon "richtig" sprechen kann (3-, 4-, 5-und-mehr-Wort-Sätze) viel älter als sie eigentlich ist.
Woher das Kind das hat ?? Keine Ahnung ... Ich bin nur 1,68 groß, mein Mann auch "nur" 1,80 -- und auch unsere Eltern und Großeltern sind/waren keine "Riesen". Und NEIN -- hier war NICHT der Postbote im Spiel !!!!!! *gg*
Ich denke aber, daß sie irgendwann aufhört, so schnell zu wachsen; ich finde auch, daß es sich schon "verlangsamt" (merke ich an den Klamotten). Irgendwann werden die anderen, kleineren Kinder dann aufholen ...
Und wenn nicht -- auch nicht schlimm; dann wird sie eben Profi-Basketballer und verdient mal viel Geld ... ;o))))
Liebe Grüße
Moon

Re: "Riese", wer noch???

Tobias ist 94 cm groß, wiegt 15,4 kg hat aber schon Schuhgröße 25/26. Mein Gott, wird er halt Basketballer! ;-)

Re: "Riese", wer noch???

hi, riesig ist er nicht, wenn ich die anderen werte so lese, aber groß. zumindest in gruppen mit gleichaltrigen bisher immer der größte.
also wir haben ca. 89 cm vorzuweisen und 14 kg bei 21 monaten.
ich bin 1,68 m und mein mann 1,70 m :-), bald hat er uns im griff :-))))gruß zeno

16 Mon., 86cm, 12kg, Schuhgröße 22 o.t. + lg -->

16 mon, 83 cm, 12,5kg, Schuhgrösse 22 o.T.

Re: "Riese", wer noch???

Hallo,
Benjamin ist zwar erst 12 Monate, aber ich denke 81 cm ist auch schon recht groß. Er wiegt 11,5 KG und hat Schuhgröße 21.
LG
mogli

Re: "Riese", wer noch???

Hallo!
Kyara is 80cm groß und wiegt ca. 9,5Kg(geschätzt,da die Hauswaage erst bei 10Kg los geht und die bei Kyara nix anzeigt*g*)und sie trägt Schuhgröße 21.Sie sieht viel älter aus,was auch die vielen Haare ausmachen und die Größe :o)
LG Sue & Kyara-Sophie*21.03.02

Re: "Riese", wer noch???

Hallo Uli, wir können auch mithalten. Tim ist 18 Mon, 94 cm, 13 kg und hat Schuhgröße 25. Er wird auch immer älter geschätzt als er wirklich ist. Nur mit Schnuller im Mund wirkt er jünger. LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen