Suchen Menü

@Rabenmutterbefürworterinnen

Hallo Ihr Lieben!
Bin ganz hingerissen, von so vielen netten Postings *strahl*
Jetzt ist all meine Verunsicherung weg und ich kann mich wirklich freuen. Es war ja schon so schwer meinen Mann dazu zu überreden. Er hat mindestens 1 Mio Argumente dagegen gebracht, dann aber doch zugestimmt. Aber so 500 Tausend Dinge sind mir dann noch im Kopf rumgeschwirrt und ich war echt verunsichert.
Also nochmals Danke für Eure moralische Unterstützung :-)
Ach ja, wens interessiert... Wir fahren nach Soave (das ist der Ort wo der gute Weißwein herkommt *glucks*) das liegt zwischen Verona und Vicenca. Wir haben gestern beschlossen, schon mal ein bischen auf Sehenswürdigkeiten zu machen, aber nicht so viel wie sonst, die meiste Zeit werden wir wohl in A-pollien verbringen *genieß*
Sind ja nur 2 volle Tage, der Rest vergeht ja schon fast mit hin und retourfahren.
Und die, die einen Neid haben. Ich werde euch erzählen, wie es war, heulend und schluchzend und sich nach dem Kind verzehrend, mir einem Glas Soave im Pool zu ertränken *fg*
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Rabenmutterbefürworterinnen

schönen Urlaub dann...
LG, Birgit

Re: @Rabenmutterbefürworterinnen

Genießt es!!!!
Viele neidische Grüße sendet
Angela (die sich schon auf ihre kinderfreie nach am 30.8. freut!)

Re: @Rabenmutterbefürworterinnen

oooh bist duuuuuuuuuuu gemein!!!!!!!!!!!!!!
*schnief*
Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen