@Rabenmutterbefürworterinnen
Bin ganz hingerissen, von so vielen netten Postings *strahl*
Jetzt ist all meine Verunsicherung weg und ich kann mich wirklich freuen. Es war ja schon so schwer meinen Mann dazu zu überreden. Er hat mindestens 1 Mio Argumente dagegen gebracht, dann aber doch zugestimmt. Aber so 500 Tausend Dinge sind mir dann noch im Kopf rumgeschwirrt und ich war echt verunsichert.
Also nochmals Danke für Eure moralische Unterstützung :-)
Ach ja, wens interessiert... Wir fahren nach Soave (das ist der Ort wo der gute Weißwein herkommt *glucks*) das liegt zwischen Verona und Vicenca. Wir haben gestern beschlossen, schon mal ein bischen auf Sehenswürdigkeiten zu machen, aber nicht so viel wie sonst, die meiste Zeit werden wir wohl in A-pollien verbringen *genieß*
Sind ja nur 2 volle Tage, der Rest vergeht ja schon fast mit hin und retourfahren.
Und die, die einen Neid haben. Ich werde euch erzählen, wie es war, heulend und schluchzend und sich nach dem Kind verzehrend, mir einem Glas Soave im Pool zu ertränken *fg*
LG Birgit
Re: @Rabenmutterbefürworterinnen
LG, Birgit
Viele neidische Grüße sendet
Angela (die sich schon auf ihre kinderfreie nach am 30.8. freut!)
*schnief*
Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Liebe Grüße
Natalie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen