Suchen Menü

"Puppenmutter" die Fortsetzung :-ooooooo)))))

Speziell für Anis und Safi, die darauf ja schon geantwortet haben...aber logisch..klar auch für alle anderen ;-)
Heute Morgen ging es natürlich sofort weiter mit Püppi (die jetzt Kalle heißt, weil Püppi heißt schon Ottis Ball und da kommen wir nur durcheinander mit den ganzen Püppis *g*)
Kalle braucht ne neue Windel...hach wie süß, dachte ich, als ich Lina sah, wie sie Kalle die Windel (um den Kopp..*aha*..WAS habe ich falsch gemacht ?)tüddeln wollte...leider war es Linas benutze Windel aus dem Mülleimer:-ooooo))))...ich bemerkte es erst, als ich die Hasenkötel (zum Glück sowas und nicht mit Pfiff)auf Kalles Pulli sah :-(((((((.
Oh nee, soooooooooo süß ist da sdann auch wieder nicht, wenn Mädchen mit Puppen spielen *würg*
LG Bronte (die schon gespannt ist, was Kalle als nächstes durchmachen muß)
Bisherige Antworten

Re: "Puppenmutter" die Fortsetzung :-ooooooo)))))

...übrigens sind windeln nicht über den kopf zu ziehen...was machst du deiner tochter nur für unsinn vor *lol*
lg
ariane

Re: "Puppenmutter" die Fortsetzung :-ooooooo)))))

kalle! soooo ein schöner name ;-)
lina wird später dann mal modedesignerin - was die können, kann sie schon lange!!!! allerdings sollte sie das wort "recycling" nicht sooooo wörtlich nehmen ;-) warte ab, bis lina deine 50 euro gesichtcreme auf kalle schmiert ;-) DAS wird ein spaß...
übrigens kaffeetrinken - schöne idee! wann kommst du??? und wenn dir unser kaffee nicht schmeckt, kann ich dir alternativ tee anbieten - katharina hat bestimmt noch irgendwo einen benutzten teebüddel gebunkert ;-))))) (sparsames kleines monsterchen, das hat sie von der mami!!!!)
lg
sabine

Re: Dann doch lieber Kaffee :-o)

Benutze Teebüddel habe ich hier schon genug ;-)
Nächste Woche bin ich dicht ;-)...aber die Woche dadrauf geht bestens Montag oder Dienstag (ab Mittwoch habe ich dann Weda und da will ich MICH doch erst einmal dran gewöhnen, bevor ich größe Touren mit Zwillingbuggy mache *schweißvonderstirnwisch*)
50 Euro teure Cremes habe ich nicht *zumglück*..meine Haut ist eh ruiniert, da reicht auch Nivea ;-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen