@ Petra77
warst Du das mit der Zwillingsschwangerschaft?
LG
Nicky
Re: @ Petra77
Ja,das war ich,Betonung liegt hier auf "war".Die eine Fruchthöhle bildet sich schon zurück und an der anderen sitzt ein Hämatom.
LG Petra
mensch, das hört sich nicht so gut an ....
D.h. es ist "nur" noch 1 Baby -- oder ist das aufgrund des Hämatoms auch kritisch ??
Fühl Dich mal lieb umarmt !
Liebe Grüße
Moon
Ja,es ist nur noch eins,aber das ist nicht so schlimm für mich,da ich eh noch keine so große Bindung aufbauen konnte in den paar Tagen.Das Hämatom kann sehr leicht Blutungen auslösen,deshalb heißt es nun schonen,schonen,schonen,...
Mein Mann hat gerade die Wohnung durchgeputzt und nachher schon ich mich im Freibad:-)
LG Petra
Dann paß gut auf Dich/Euch auf ! oT aber mit VLG !
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht !!
Gruss, Sandra
mensch, das ist aber schade :-( Aber das Zweite ist ja noch da und ein Mann der die Wohnung putzt, ist doch auch was *g* Ich drück auf jeden Fall weiter feste die Daumen, daß das Hämatom sich zurück bildet :-)
LG
Nicky
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen