Suchen Menü

@ Petra77

Hallo Petra,
warst Du das mit der Zwillingsschwangerschaft?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ Petra77

Hallo!
Ja,das war ich,Betonung liegt hier auf "war".Die eine Fruchthöhle bildet sich schon zurück und an der anderen sitzt ein Hämatom.
LG Petra

Re: @ Petra77

Hi Petra,
mensch, das hört sich nicht so gut an ....
D.h. es ist "nur" noch 1 Baby -- oder ist das aufgrund des Hämatoms auch kritisch ??
Fühl Dich mal lieb umarmt !
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Petra77

Hallo moon!
Ja,es ist nur noch eins,aber das ist nicht so schlimm für mich,da ich eh noch keine so große Bindung aufbauen konnte in den paar Tagen.Das Hämatom kann sehr leicht Blutungen auslösen,deshalb heißt es nun schonen,schonen,schonen,...
Mein Mann hat gerade die Wohnung durchgeputzt und nachher schon ich mich im Freibad:-)
LG Petra

Dann paß gut auf Dich/Euch auf ! oT aber mit VLG !

Re: @ Petra77

Vielleicht als Trost; ich hatte bei meiner 2. SS genau das gleiche; ich hatte starke Blutungen in den ersten Wochen, zuerst wurde auch gesagt, dass es wohl eine Zwillingsschwangerschaft war und der eine Zwilling ging ab (oh, Gott, hört sich das sch... an, aber Du weisst, was ich meine), danach blutete wohl ein Hämatom aus. Ich hab mich nicht geschont, denn ich hab mir immer gesagt, eine gesunde Schwangerschaft muss das aushalten. Und das hat sie auch :-) Es ist alles gut gegangen und nach 12 Wochen war der Spuk mit der Bluterei auch vorbei !
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht !!
Gruss, Sandra

Re: @ Petra77

Hallo Petra,
mensch, das ist aber schade :-( Aber das Zweite ist ja noch da und ein Mann der die Wohnung putzt, ist doch auch was *g* Ich drück auf jeden Fall weiter feste die Daumen, daß das Hämatom sich zurück bildet :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen